Neueste Bewertungen für Ebern im Bereich Lebensmittel & Getränke

Er heisst Waldemar und ist der ** Beste** Metzger der Welt und das will
    was heissen! Kaufen - probieren und wieder kaufen .Beliefert ganz Germany

Fleischereien in Frickendorf Stadt Ebern

von Ill

Toller Laden, tolles Essen schnelle Bedienung und immer ein lockeren Spruch auf den Lippen. Es macht spass sich nach dem Feierabend dort hinzusetzen und einfach mal runter zu fahren. Man findet jemand nettes für ein Gespräch und bekommt sehr leckeres Essen. Auch für bedürftige Menschen haben die Leute dort stets ein offenes Herz und lassen jemanden sich erwärmen oder ein warmes Getränk aufs Haus auf sich nehmen

Pizza / Essensbringdienste in Ebern

ich habe heute nachmittag zwei Latte machiato bestellt und war dermaßen enttäuscht, was ich bekam. es waren 2 Gläser, die nicht mal mehr zur Hälfte gefüllt waren, und als ich nachfragte, bekam ich als Antwort, sie hätten neue Gläser bekommen. Was wollte mir die Verkäuferin damit sagen? Für 2,30€ liegt der Preis wohl in der in der Gegend durchaus üblichen Preislage, jedoch die Füllmenge läßt äußerst zu wünschen übrig. Gut, daß man in solchen Lokalitäten erst sein Geld bezahlen darf, bevor man bedient wird, ansonsten hätte ich diesen Witz nicht bezahlt, schade, aber dort sieht man mich wohl nicht mehr.

Bäckereien in Ebern

Früher reinigte er Schornsteine, jetzt reinigt er Pfeifen. "Pommes" wie der Inhaber liebevoll genannt wird betreibt das Lotto Geschäft mit Tabakwaren in dritter Generation. Die Tabakauswahl ist bezogen auf die Verkaufsfläche überdimensional. Die Lage in der Bahnhofstraße ist ungenügend. Alles in allem ein alteingesessener Tabakladen in Ebern.

Lotto / Tabakwaren in Ebern

Die Innovation Bäck-Drive war in Ebern legendär. So verbindet der "Bäcker" optimal die Kombination aus Bäcker, Café, schnelles Gebäck, Brötchen vom Auto aus, leckeres Mittagsessen alles unter einem Dach. Der Service ist freundlich und schnell. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, aber aufgrund der Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt. Von daher auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Bäckereien in Ebern

Aldiläden sind ja einheitlich. Doch die unterschiede ergeben sich in der Sauberkeit des Ladens und in der Kundenfreundlichkeit des Personals. Diese beiden Kriterien zeigen sich bei meinem Wöchentlichen Einkauf als angenehm. Bei Produktfragen oder einer Produktsuche wird schnell abhilfe geleistet. Alles in allem ist es im Vergleich zu anderen Aldi Filialen ein sauberer gut organisierter Discounter.

Verbrauchermärkte / Wein in Ebern