Neueste Bewertungen für Ebersbach / Fils im Bereich Beauty & Wellness

Nach langem schmerzhaften Krankheitsverlauf hat mir Cornelia dabei geholfen wieder mit meinem Körper in Verbindung zu kommen. Mit ihrer einfühlsamen geduldigen Art und ihrem fundierten Wissen hatte sie sofort mein Vertrauen und ich konnte meinen dauerverspannten Körper Stück für Stück wieder entspannen lassen. Es war so eine wichtige und schöne Erfahrung für mich und ich bin ihr sehr dankbar.
    Natürlich genießt mein Körper und ich auch jetzt noch - wo es mir soviel besser geht - jeden Termin den ich bei ihr ergattern kann.

Massagen / Wellness, sonstige in Ebersbach an der Fils

Schnelle Termine. Nette Mitarbeiter.

Friseure in Roßwälden Gemeinde Ebersbach an der Fils