Neueste Bewertungen für Edewecht im Bereich Beauty & Wellness

Schöner Friseur. Bin zufällig auf diesen Friseur gestoßen. Kam auch zeitnah dran. Haben gewissen haft ihre Arbeit gemacht. Sehr nettes personal, auch die chefin. Schöner Türkischer Friseur, mit den konnte man reden über alles. So wurde ich noch nur bedient zwar ein wenig Teuer, wenn die Qualität stimmt, geht es in Ordnung. Parkplätze sind im umkreis genug vorhamdwn

Friseure in Edewecht

sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind moderat und angemessen.

Friseure in Edewecht

von Sahana

Endlich mal eine Drogie die nicht nur für kurze Zeit etwas verspricht. Seit 2 Jahren gibt es bei jedem Einkauf,auch auf Fotos und auf Sonderangeboten 10%. Diese kleinen 10% Bonos -Bons bekomme ich, 6 Stück für 3 Monate, fein mit der Post. Ich muss im Laden nie etwas suchen, da die freundlichen Verkäuferinnen sofort behilflich sind, gut beraten, Dinge die mir nicht gefielen tauschen sie sofort um. Egal in welchen Rossmann geht, es ist immer hell, freundlich und sehr sauber.