Neueste Bewertungen für Edewecht im Bereich Familie & Soziales

Ich kann dem vorher geschriebenen zum Eekenhoff Centrum nur widersrechen.
    Meine Mutter geht seit über 3 Jahren in die Tagespflege. In dieser Zeit erfuhr ich dort nur Gutes! Es gibt keinerlei Beanstandungen, was die professionelle Betreuung betrifft. Das Tagesprogramm ist abwechslungsreich: Spaziergänge, basteln,
    backen, singen, etc. Ehrenamtliche Helfer kommen hinzu und unterstützen das Programm. Für mich persönlich ist es auch wichtig, dass die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite
    stehen. Dabei sind sie freundlich, nett und ausgesprochen hilfsbereit. Herzlichkeit
    wird hier groß geschrieben. Das Team strahlt ein gutes Miteinander aus. Beanstandungen beim Essen habe ich niemals mitbekommen. Im Gegenteil, zum Frühstück gibt es immer frisches Gemüse wie Tomaten, Salatgurken etc.. Bin mir ganz sicher, dass meine Mutter mir gegenüber so etwas erwähnt hätte, wenn etwas mit den Speisen nicht in Ordnung wäre.
    Liebe Kritiker, bitte nehmen Sie doch direkt Kontakt mit den Verantwortlichen der Tagespflege auf, das ist mein Rat! Ach ja, es gibt 2 Ruheräume zum zurück ziehen oder schlafen im Bett.
    Fazit: Ich würde diese Tagespflege immer wieder wählen, weil hier der Tagespflegegast noch als Mensch gesehen und betreut wird.

Altenheime / Pflegedienste in Klein Scharrel Gemeinde Edewecht

Ich kann dem vorher geschriebenen zum Eekenhoff Centrum nur widersrechen.

Altenheime / Pflegedienste in Klein Scharrel Gemeinde Edewecht

von Sahana

Hier konnte mein Sohn nur eine kurze Zeit bleiben. Es war November und ich holte ihn um 17 Uhr ab. Er war draußen ohne Jacke, bei der Frage warum mein Sohn bei dem Wetter keine Jacke an hatte, bekam ich zur Antwort, wer ist denn ihr Sohn ? Ich nannte den Namen, diese Aufsichtsperson, die meinen Sohn da betreute sagte, kenn ich nicht ! Seit April war er tägl dort ! Dann zeigte ich auf ihn, ach der, dachte das wäre ein Mädchen ! Nö, der wollte wohl keine anziehen... Ab Dezember, räumte mein Sohn seinen Kleiderschrank auf, seine damaligen Lieblingspollover, sie waren PINK, ROT, Orange landeten im Müll ! Ich fragte, warum dieser Wandel ? Er sagte: alle die Rote Pullover tragen müssen in die Mädchen-Ecke, ich möchte auch mal mit Jungen spielen! Vieles kann ich noch berichten, aber mir reichte es, ihn dort nicht mehr ab zu geben , denn mehr war das da auch nicht. Zu unserem Labrador kam ein Irischer Wolf Welpe und zwei Geschwister und somit war Kindergarten gestorben. Kinder gehören eben doch nach Hause !

Kindergärten / Kinderheime in Edewecht