Neueste Bewertungen für Ediger-Eller im Bereich Lebensmittel & Getränke

Haben ganz normal über die Firma (als Boni) eingecheckt, wurde auch bestätigt.
    Am ersten Tag, war das Bad Licht defekt, aber kein Problem! Haben auch gleich Bescheid gegeben.
    Zimmer war soweit OK... könnte besser sein.

Wein war lecker.

Waren am nächsten Tag auf Touritour, in der Zwischenzeit wurde ohne unser Wissen und Info an uns (obwohl die Handynummer vorlag), das Badezimmerlicht repariert, angeblich durch einen Elektriker, und unsere privaten Sachen durchwühlt.

GEHT GARNICHT!!!!!!!!!

Essen können wir nicht bewerten, weil der Hofhund ständig in der Küche war.
    Da haben wir uns lieber eine Pizza geholt.

Ach so, wenn das W-Lan nicht funktioniert, kein Problem... Polizei dein Freund und Helfer.

Wenn Sie einen Erlebnisurlaub der besonderen Art buchen möchten, dann gerne hier.

Die Bewertung mit Sternen, sind hier zu viel. Wäre schön, wenn man auch ins Minus gehen könnte.

Wein in Ediger-Eller

Schon einige Male verbrachten wir ein Wochenende im Gästehaus der Familie Schauf. Immer wieder sind wir begeistert von die Herzlichkeit der Gastgeber. Die gemütlich eingerichteten Zimmer im alten Winzerhaus, ein reichhaltiges, mit Liebe zubereitetes Frühstück oder eine gesellige Weinprobe: immer fühlt man sich willkommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 12.07. - 14.07.2019
    Ursula K.

Wein in Eller Gemeinde Ediger-Eller