Ich habe bei Waco z650 gekauft, nur weil im Umkreis von 200km war das Model ausverkauft.
1. Bei Preisverhandlung war der Verkäufer unfreundlich, so nach dem Motto ‚wieso ich denn überhaupt verhandle, ich habe ja schon Führerscheinbonus‘. Als ob das Bonus mir das verbietet.
2. z650 habe ich mit Zubehör TankPad, Stützpads und Kühlerabdeckung gekauft.
3. Es hieß, z650 wird fertig sein am Abholtermin. Puste Kuchen: TankPad war nicht drauf, auf Nachfrage wurde mir in die Hände gedrückt, zum... weiterlesen
selber machen. Stützpads drauf. Kühlerabdeckung war nicht drauf.
4. Darauf wollte ich die Kühlerabdeckung stornieren lassen. Das ging nach einem längeren Gespräch.
5. Nun kommt der 1. HAMMER: die 95Eur haben Sie mir nicht ausbezahlt, mit Argumentation ‚Es wird je beim Kundendienst‘ verrechnet. Sie waren überzeugt, dass ich KD bei denen mache, fast machen muss.
6. Wegen 95 Eur war ich nun an WACO gebunden. 6wochen später war es soweit.
7. Bei KFZ Abgabe teilte man mir mit ‚ah übrigens die Kawa wird heute doch nicht fertig (wie vereinbart), erst Morgen‘. Das war für mich beruflich ungeplant aber es ging irgend wie
8. 2. HAMMER: bei der Abholung habe ich festgestellt, dass die 95 eur für Kühlerabdeckung wurden doch nicht abgezogen. Musste sie dran erinnern. da war was!
9. 3. HAMMER: bei der Abholung habe ich festgestellt (steht auch so in der Rechnung) dass es 2,4L statt 1,8L Öl rein gekippt wurde. Das konnte man auch wunderbar im Ölschaufenster sehen. Mir wurde natürlich erzählt, es sei normal.[verkleinern]