Neueste Bewertungen für Eggolsheim im Bereich Beauty & Wellness

Ich war dort bereits mehrfach zur Massage und kann diesen Thaimasseur nur wärmstens empfehlen. Nachdem ich bereits unterschiedliche Anbieter probiert habe und leider auch sehr unsensible schmerzhafte Erfahrungen machen musste, habe ich nun einen Masseur gefunden, der sich sehr gut auf seine Klienten einstellt. Einfach nur zum Entspannen oder auch bei Wehwehchen - ich würde immer wieder gerne hingehen. Sehr zu empfehlen!

Kosmetikstudio Charisma hat Stil & Sympathie

Kosmetik in Eggolsheim

Jenny-Muc Leider sehr kurz und nicht wirklich aussagekräftig.
    Bitte ergänze Deinen Text (geht über Bearbeiten) und schreibe über Deine eigenen Erfahrungen. Andere Leser sollten Deine gute Bewertung nachvollziehen können.
    Was war der Grund Deines Besuchs, wie sind die Preise? Welche Erfahrung hast Du mit der Terminvereinbarung ... uvm.