Neueste Bewertungen für Eging im Bereich Beauty & Wellness

Weit und breit der beste Friseursalon. Anita is my favourite.

Friseure in Eging am See

Den Besuch in der Westernstadt Pullman City wollten wir mit einem Wellness-Aufenthalt in Bad und Saunawelt der Sonnen-Therme verbinden, wurden aber etwas enttäuscht. Es ist kaum billiger als das Elypso in Deggendorf (was auf unserer Anfahrtsroute gelegen wäre) oder vor allem das Aqacur in Bad Kötzting (was unsere Lieblingstherme ist, und die auch nicht so weit weg gewesen wäre), bietet aber doch deutlich weniger. Die Becken im Bäderbereich sind kleiner und weniger und auch der Saunabereich ist deutlich kleiner, das gilt vor allem für den Außenbereich, den Saunagarten. Was uns aber vor allem negativ auffiel: Das Bad öffnete an dem Tag um 9 Uhr, der Saunabereich um 10 Uhr. Auch mit unserer kombinierten Eintrittskarte für Bad und Sauna durften wir erst um 10 Uhr rein; wir mussten 1 Sunde draußen warten. Da hätten wir doch schon mal 1 Stunde lang nur das Bad nutzen können – aber nein, der Automat ließ es nicht zu, und der freundliche aber bestimmte Herr sagte uns, das ist leider so, er darf uns auch nicht reinlassen, wenn der Automat es nicht zulässt .

Wellness, sonstige in Eging am See