Neueste Bewertungen für Eimeldingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Rita T.

Nachdem ich diese Tankstelle und deren sympathische Betreiber einmal aus der Not heraus angesteuert habe, lege ich meine Wegstrecke inzwischen immer so, dass ich möglichst nur noch dort tanke. Wenn ich Zeit habe, gibt's noch eine nette Unterhaltung bei Kaffee oder Eis......und ja, auch ich habe einen Euro für die Toilettennutzung bezahlt, aber ich habe es gern getan. Woanders zahle ich inzwischen ebenfalls ein Euro und das aus gutem Grund!!!

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Eimeldingen

von dsobye

Ich war heute mit meinem Mann und einem befreundeten Paar in der Straussi des Weingut Soder in Eimeldingen. Wir haben dort gegessen und neuen Wein getrunken. Es war okay, aber nicht herausragend. Nachdem wir bezahlt haben, gingen wir noch in den Laden und ich fragte, ob ich einen Wein probieren könne, dies in der Absicht auch etwas zu kaufen. Eine Angestellte brachte mir darauf den gefragten Wein. Als ich dann weiter nachfrage, ob ich noch einen weiteren Wein probieren könne, kam Herr Soder in den Laden und hat uns in einer Art und Weise herunter geputzt, wie ich dies noch nie im Leben erlebt habe! Er hat uns regelrecht aus dem Laden geschmissen, worauf unser Kollege sagte, er und seine Frau seien dieses Jahr schon mehrfach hier gewesen und hätten auch Schnaps gekauft. Darauf meinte er, dies interessiere ihn nicht. Darauf entgegnete meine Kollege, wenn er uns so runter putze, wären wir das letzte Mal hier gewesen. Herr Soders Antwort darauf war "Ja, zum Glück! So Leute wie Sie wollen wir hier nicht". Wir waren alle so sprachlos, es gab nichts mehr zu entgegnen. Darauf sind wir gegangen. Wir werden diese Straussi in Zukunft meiden wie der der Teufel das Weihwasser!

von dredav

Ein typischer Aldi. Direkt an der Autobahn und mit einem großem Parkplatz vor der Türe. In diesem Aldi bekommt man sogar Abend noch was, ohne das man Angst haben muss das die Nachbarn aus der Schweiz alles gekauft haben (wie in Lörrach). Von den Angeboten her gleicht der Aldi wie jedem anderen in der Region. Es gibt frische Produkte (Fleisch, Obst, Gemüße) und auch einen Brot/Brötchen Backautomaten sowie die "Normalen Produkten".

Verbrauchermärkte / Wein in Eimeldingen

von dredav