Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Elchingen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Im Austüble war die Bedienung sehr freundlich, das Essen war pünktlich zur Abholung bereit und war auch Zuhause noch heiß.
    Das Fleisch war lecker und auf den Punkt gebraten bzw. gekocht. Als Beilage gab es Conviniencespätzle, -kartoffelsalat, -krautsalat, -karottensalat und -dressing.

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Elchingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service, Zimmer, Essen hervorragend

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Unterelchingen Gemeinde Elchingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr freundliche und nette Fahrerin hat mich von Elchingen nach Ulm gefahren. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie war sehr pünktlich und der Preis war auch in Ordnung.

    geschrieben für:

    Taxi in Elchingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service, Zimmer, Essen hervorragend

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Unterelchingen Gemeinde Elchingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.