Neueste Bewertungen für Ellerau im Bereich Heim & Garten

Reparatur der Kurbelmechanik eines VELUX Rolladens.
    RIEDESSER kam mit zwei Monteuren, einem Gesellen und einem Auszubildenden. Nach ca. 2 Stunden entdecke der Geselle die beschädigten Zahnräder der Kurbelmechanik. Hatte er jemals zuvor einen Rolladen gesehen? Rechnung für 3 Stunden über mehr als 400 Euro. 0 Punkte.

Dachdecker / Bauunternehmen in Ellerau in Holstein

Die langjährige Erfahrung als Immobilienmakler spiegelte sich beim Verkauf wieder, die Abwicklung von der Erstberatung bis zur Immobilienbewertung und dem aussagefähigen Exposé zu unserer Immobilie war alles sehr schlüssig, das unsere Immobilie in weniger als 3 Wochen bereits verkauft werden konnte. Danke an Herrn Raabe und sein Team für die tolle Zusammenarbeit, gerne werden wir sie weiterempfehlen.

Immobilien in Ellerau in Holstein

Raabe-Immobilien Vielen Dank für die netten Worte, ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken, es motiviert uns und bestätigt, dass wir unseren Job gut gemacht haben.

Reparatur der Kurbelmechanik eines VELUX Rolladens.

Dachdecker / Bauunternehmen in Ellerau in Holstein

von Klam

neu, schnell und zuverlässig

Immobilien / Makler in Ellerau in Holstein

von fabaich

Sehr zu empfehlen, hervorragender Kundendienst.
    Knott

Hausgeräte in Ellerau in Holstein

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Blumen und Pflanzen immer super Qualität. Vielen Dank

Blumen in Ellerau in Holstein

von Klam