Neueste Bewertungen für Ellerau im Bereich Reisen

Wir haben im April 2023 ein Zimmer für den 5. bis 7. August 2023 gebucht und dieses auch per Mail bestätigt bekommen. Weiterhin haben wir mit Frau Saggau wegen eines Gutscheins telefoniert. Nun mussten wir durch einen Zufall zwei Wochen vor unserem Buchungstermin erfahren, dass alle Zimmer an eine Hochzeitsgesellschaft angeblich bereits vor einem Jahr vergeben worden sind und unsere Buchung keinen Bestand mehr hat. Hätten wir nicht nachtelefoniert, dann wären wir am 5.8. ohne Zimmer dagestanden. Das ganze ist mehr als ärgerlich und sehr kundenunfreundlich.

Hotels / Cafés in Ellerau in Holstein

Hotels / Cafés in Ellerau in Holstein