Neueste Bewertungen für Elsterwerda im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Station

Diese Bäckerei hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Alle Erzeugnissen sehen schmecken prima und die Konditoreiwaren sind liebevoll dokoriert, besonders zur Faschingszeit.
    Die Bedienung im Geschäft und im Verkaufswagen ist sehr freundlich.
    Ein Besuch lohnt sich hinsichtlich Geschmackserlebnis und Preis.
    Ich empfehle diese Bäckerei.

Bäckereien in Elsterwerda

von Station

Von dieser Fleischerei schmeckt kurz um gesagt alles. Besonders der Hackepeter ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist immer freundlich und die Preise sind in Ordnung.
    Ein Besuch lohnt sich.

Fleischereien in Elsterwerda

von Station

Im REWE war ich schon oft. Die Auswahl in den verschiedenen Warengruppen ist reichlich. Mir gefällt die Platzierung der Zusatzartikel an den Stirnseiten der Regale. Alles ist übersichtlich, sauber und ordentlich platziert. Mit den Eigenmarken kann man günstig einkaufen. Die Kassiererinnen waren immer freundlich.

Verbrauchermärkte in Elsterwerda

von Station

Tolle Auswahl. Sehr schönes Ambiente. Gemütliche Sitzecken. Die Bedienung ist freundlich.
    Vor einem Einkauf im REWE, der danach ist oder nach einem gestressten Einkauf, kann man sich dort erholen und nebenbei etwas aus dem Sortiment genießen. Die Preise sind in Ordnung.

Bäckereien in Elsterwerda

Prost hier gibts immer etwas besonderes !!!!!

Getränke in Elsterwerda

Man wird freundlich empfangen,man kann auch probieren bevor man kauft,man fühlt sich hier Wohl als Kunde. So sollte das sein,daran können sich viele ein Beispiel nehmen.Ich werd hier KUNDE bleiben.

Fleischereien in Elsterwerda