Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eltmann im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jankko

    Jankowski
    Gute Beratung,es wurde eine schnelle saubere Arbeit abgeliefert.Der kachelofen war in ca 2 Stunden eingebaut,alten raus neuen rein.
    Beim betreten des Hauses wurde von der Eingangstür bis zum Kachelofen alles ausgelegt.Der Arbeitsplatz war nach dem Einbau so sauber wie zuvor.
    Die Firma ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Eschenbach Stadt Eltmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Klein aber sehr nette Verkäuferin und sehr gute Beratung. Sehr schöne Gestecke, Kränze, Sträuße und Fleurop Lieferung, Vorbestellungen klappen pünktlich und immer sehr kompetent und korrekt und vor allem die Preise stimmen. Von mir gibt es die Note 1 . Auch die Gärnerei hat eine sehr gute und große Auswahl an Blumen für alle Jahreszeiten...ich kaufe sehr gerne und oft hier ein.

    geschrieben für:

    Blumen / Gartenbau in Eltmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.