Neueste Bewertungen für Emmerich im Bereich Beauty & Wellness

Das Ladenlokal Zeitreise - Antiquitäten & Drumhairum befindet sich in Emmerich-Elten. Es gibt hier einiges zu entdecken. Nach dem Antiquitäten shoppen, hat man die Möglichkeit sich die Haare schneiden zu lassen, den Barber-Service zu nutzen oder einen Kaffee zu trinken.
    Man fühlt sich in der Zeitreise - Antiquitäten & Drumhairum immer willkommen und man kann sich in aller Ruhe den alten Schätzen widmen.
    Das Geschäft befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Eltener Bahnhof entfernt in Richtung Eltener Markt.
    Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Antiquitäten / Friseure in Emmerich am Rhein

Das Embricana kann man gut mit dem Auto erreichen, wogegen die Anreise mit den öffentliche Verkehrsmittel eher nicht zu empfehlen ist.
    Das Embricana bietet mehrere Becken im Innen Bereich sowie eines draußen. Falls man Bahnenschwimmen möchte würde ich das Draußenbecken empfehlen, da es dort nicht ganz so voll ist. Das absolute Highlight dieses Schwimmbades ist jedoch die Wasserrutsche! Da ich nichts vor ab nehmen möchte sag ich einfach: Testen!

von Nudel62

Super Behandlung, Danke ... sehr nettes und kompetentes Team

Kosmetik in Elten Stadt Emmerich

Die Frisösen sind sehr freundlich. Sie machen schnelle und gute Arbeit. Zudem fühle ich mich dort gut beraten.

Friseure in Emmerich am Rhein

Hier habe ich eine erstklassige Beratung bekommen und das erlebt, was ich eine wirklich professionelle Behandlung nenne. Ich komme jetzt seit einem halben Jahr regelmäßig zur Puderquaste und meine Haut sieht seit dem einfach klasse aus. Außerdem ist der Laden sehr schick, einfach rundum zum wohlfühlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Kosmetik in Emmerich am Rhein