Neueste Bewertungen für Emmerich im Bereich Geld & Recht

Top Marklerin! Sehr kompetent. Sie hat uns sehr geholfen und dank Ihr haben wir unser Traumhaus bekommen.

Versicherungen in Emmerich am Rhein

Versicherungen in Emmerich am Rhein

von elvmail

Freundlicher Empfang, alle Unterlagen wurden kopiert, einige Telefongespräche wurden über Sekretärin zu unseren Rechtsanwalt Peters der in dieser Kanzlei von Ralf Rempe tätig ist ausgerichtet, war aber fürs Gericht leider nicht gut genug vorbereitet. Trotz Vorlage der Kontokopie wurde Netto Betrag als Brutto Gehalt vor Gericht angegeben. Somit wurde das Lehrlingsgehalt was eine Firma schuldete Drastisch reduziert, beinahe die Hälfte weniger ausgezahlt. Einigung steht noch aus, seine Rechnung wurde über der Rechtschutzversicherug schon bezahlt.

Rechtsanwälte in Emmerich am Rhein

Gute Erreichbarkeit auch über Facebook und andere Kanäle, schnelle Hilfe und sehr faire Beratung. Bin rundum zufrieden. Danke!

Versicherungen / Rentenberatung in Emmerich am Rhein

Miese bis gar keine Beratung... auf wünsche wird nicht eingegangen...

Versicherungen / Finanzberatung in Emmerich am Rhein

Sehr gut erreichbar; freundlich und gut erklärend; alles empfehlenswert