Neueste Bewertungen für Emmerich im Bereich Gesundheit & Ärzte

War in Emmerich-Elten, weil es für mich bequemer ist. Allerdings sitzt am Empfang eine Dame, die geht beim besten Willen garnicht. So unfreundlich und schnippisch, da wäre ich am liebsten wieder gegangen. Die Frau ist mir vor Jahren im Emmericher Krankenhaus schon äußerst negativ aufgefallen, auf der Geriatrie-Station.
    Positiv: Die Behandlungen waren gut, von einer sehr netten, freundlichen und kompetenten jungen Frau.
    Trotzdem werde ich in Zukunft lieber wieder in Emmerich zur Physio gehen, dort sind die Damen am Empfang freundlicher und zugänglicher.
    Ich weiß nicht wie man so eine Frau einstellen kann am Empfang.

Krankengymnastik in Elten Stadt Emmerich

Kompetente Beratung, ehrliche Meinung zur Optik der Brillen, schnelle unkomplizierte Hilfe auch nach dem Brillenkauf!! Augen werden vor dem Brillenkauf getestet, beim Kauf von Kontaktlinsen wird das einlegen und herausnehmen aus dem Auge genauestens geübt, damit man zu Haus nicht "dumm da steht".

via iPhone

Unfreundlich und unwillig, keine wirkliche Hilfe der Sprechstundenhilfe am Telefon. Da macht man bessere Erfahrungen bei anderen Ärzten in der Region.

Praktische Ärzte in Emmerich am Rhein

Spitzenberatung...Sehr freundlich und Hilfsbereit ..Also die Apotheke meines Vertrauens

Apotheken in Emmerich am Rhein

ICH BIN SO FROH DAS ICH TROTZ MEINER QUERSCHNITTSLÄHMUNG JETZT AM ROLLATOR KÜRZE WEGE MICH BEWEGEN KANN. SUPER TOLLE BETREUUNG BEI MIR ZUHAUSE. ICH KANN WIEDER 2 MINUTEN STEHEN. OHNE UNTERSTÜTZUNG GAR NICHT MÖGLICH. DANKE

Physiotherapie in Emmerich am Rhein

Empfang:Alle sehr nett
    Frau Doktor: Sehr gründlich ,probiert nicht erst lange rum sondern Überweist sofort zum Facharzt ,kein 08/15 Arzt hört dem Patienen zu .

Sehr netter kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team. Der Arzt erklärt alles in Ruhe. Keine langen Wartezeiten. Mit der Behandlung bin ich zufrieden. Das Einzige, was mal erneuert werden könnte ist das Wartezimmer und die Anmeldung.

Zahnärzte in Emmerich am Rhein

Optiker / Optische Artikel in Emmerich am Rhein

Prima Service, super Behandlung.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Emmerich am Rhein