Neueste Bewertungen für Eningen im Bereich Auto
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Eine Werkstatt, die man nur empfehlen kann. Ich bin schon lange Kundin und war immer sehr zufrieden. Als Frau hat man nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden!! Preis/Leistung stimmt einfach! Man wird freundlich bedienst! Etwas schade, dass sie umgezogen sind, vorher waren sie 3 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung erreichbar. Doch auch jetzt ist das kein Problem. Sollte eine Reparatur länger dauern, bekommt man kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung. Ein besonderer Service! Es rentiert sich auf jeden Fall, diese paar km in Kauf zu nehmen.
1.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Eine Werkstatt, die man nur empfehlen kann. Ich bin schon lange Kundin und war immer sehr zufrieden. Als Frau hat man nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden!! Preis/Leistung stimmt einfach! Man wird freundlich bedienst! Etwas schade, dass sie umgezogen sind, vorher waren sie 3 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung erreichbar. Doch auch jetzt ist das kein Problem. Sollte eine Reparatur länger dauern, bekommt man kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung. Ein besonderer Service! Es rentiert sich auf jeden Fall, diese paar km in Kauf zu nehmen.
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Eine Werkstatt, die man nur empfehlen kann. Ich bin schon lange Kundin und war immer sehr zufrieden. Als Frau hat man nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden!! Preis/Leistung stimmt einfach! Man wird freundlich bedienst! Etwas schade, dass sie umgezogen sind, vorher waren sie 3 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung erreichbar. Doch auch jetzt ist das kein Problem. Sollte eine Reparatur länger dauern, bekommt man kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung. Ein besonderer Service! Es rentiert sich auf jeden Fall, diese paar km in Kauf zu nehmen.
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
EIN STERN STERNE! (hätte gerne "null" oder "-200" gegeben, aber das gibt`s leider nicht)
Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe.
Die wollen mein Geld nicht.
Also gehe ich ab so fort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt).
Situation:
Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller (PX150 und PX200).
Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler.
Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN!
Ich lieh mir einen Transporter, um meine VESPA (vermutl. Elektrik kaputt) hinzubringen. Das war ein großer Aufwand. Zuvor rief ich an und die Damen meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Ro
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
EIN STERN STERNE! (hätte gerne "null" oder "-200" gegeben, aber das gibt`s leider nicht)
Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe.
Die wollen mein Geld nicht.
Also gehe ich ab so fort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt).
Situation:
Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller (PX150 und PX200).
Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler.
Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN!
Ich lieh mir einen Transporter, um meine VESPA (vermutl. Elektrik kaputt) hinzubringen. Das war ein großer Aufwand. Zuvor rief ich an und die Damen meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Ro
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
EIN STERN STERNE! (hätte gerne "null" oder "-200" gegeben, aber das gibt`s leider nicht)
Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe.
Die wollen mein Geld nicht.
Also gehe ich ab so fort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt).
Situation:
Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller (PX150 und PX200).
Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler.
Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN!
Ich lieh mir einen Transporter, um meine VESPA (vermutl. Elektrik kaputt) hinzubringen. Das war ein großer Aufwand. Zuvor rief ich an und die Damen meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Ro
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
EIN STERN STERNE! (hätte gerne "null" oder "-200" gegeben, aber das gibt`s leider nicht)
Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe.
Die wollen mein Geld nicht.
Also gehe ich ab so fort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt).
Situation:
Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller (PX150 und PX200).
Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler.
Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN!
Ich lieh mir einen Transporter, um meine VESPA (vermutl. Elektrik kaputt) hinzubringen. Das war ein großer Aufwand. Zuvor rief ich an und die Damen meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Ro
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
ist sehr sauber und die mitarbeiter sind sehr nett und höflich
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
EIN STERN STERNE! (hätte gerne "null" oder "-200" gegeben, aber das gibt`s leider nicht)
Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe.
Die wollen mein Geld nicht.
Also gehe ich ab so fort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt).
Situation:
Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller (PX150 und PX200).
Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler.
Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN!
Ich lieh mir einen Transporter, um meine VESPA (vermutl. Elektrik kaputt) hinzubringen. Das war ein großer Aufwand. Zuvor rief ich an und die Damen meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Ro
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Unsere Autos werden seit über fünfzehn Jahren dort gewartet und bei Bedarf repariert. Die Firma arbeitet reell, zuverlässig und pünktlich. Was will man mehr? Ach ja, und freundlich ist Herr Salaris außerdem, und hilfreich, wo er kann.
10.