Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Epfenbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sw0ma

    Umgang mit Patienten:
    - Absolut behutsamer Zahnarzt. Bisher den Eindruck, dass jeweils das richtige und angemessene gemacht wurde. Auf Nachfrage nimmt er sich die Zeit Dinge zu erklären.
    Termine und Pünktlichkeit
    - Untersuchungstermine sind in der Regel mehrere Monate im vorraus auszumachen
    - Man kommt meist innerhalb von 10 min dran. Wartezeit war vereinzelt schon bei 20 min

    Obwohl ich bereits nicht mehr vor Ort (>50km) ansäßig bin, fahre ich regelmäßig bis heute zu dieser Praxis. (Zur Info: GKV)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Epfenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Hausarzt - kurze Wartezeiten und macht Hausbesuche, was heutezutage nicht mehr selbstverständlich...


    2.