Neueste Bewertungen für Erbach / Odenwald im Bereich Tiere

Ich habe schon viele Tierärzte kennen gelernt und selbst mal bei einem geholfen.
    Es gibt solche, die mit Instrumenten rum werfen, ihre Spritzen einfach auf dem Boden fallen lassen, rum schreien, oder glauben man hätte einen Dukatenscheißer im Stall.
    Aber es gibt auch solche die nicht nur nett, sympatisch, zuvorkommend und sehr lieb zuden Tieren sind. Solch einer ist dR. Büchler, sein besonderes Markenzeichen: der Mannhat auch nochAhnungvon seinem Job! Was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Ich schätze seine Beratung. Seine Mitarbeiter sind nett sympathisch und hilfsbereit. Dr. Büchler hat nicht nur für die Vierbeiner Verständniss, sondern auch für die Dosenöffner.

Nett

Fachärzte für Tiermedizin in Erbach im Odenwald

von an-i

Fressnapf ist ein Heimtiergeschäft mit einer recht großen Auswahl für die verschiedensten Heimtiere. Wir waren schon öfters dort. Haben jedoch nicht immer das gefunden, was wir gesucht haben. Insbesondere in den Bereichen Futter und Streumittel gibt es doch auch zahlreiche günstige Alternativen.

Nett

Fachärzte für Tiermedizin in Erbach im Odenwald