Neueste Bewertungen für Erlensee im Bereich Beauty & Wellness

Man muss ohne Termin nicht lange Warten! Guter Haarschnitt!

Friseure in Erlensee

Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit meiner Frisur. Kompetente Beratung und handwerkliches Können.

Friseure in Erlensee

Man muss ohne Termin nicht lange Warten! Guter Haarschnitt!

Friseure in Erlensee

Mir wurde vor einiger Zeit ein Gutschein geschenkt, welchen ich nutzen wollte, bevor er verfällt. Vor ca. 1 Monat war ich bei Auberge de Beautè in Erlensee zur Pediküre und Fußmassage. Als ich das Geschäft betrat wurde ich zuerst von einem Hund und dann von Frau Gaub begrüßt. Zum Glück habe ich keine Tierallergie und auch keine Angst vor Hunden. Mich hat es schon verwundert, dass in den Behandlungsräumen ein Hund herum läuft und sich auch zwischenzeitlich während der Behandlung auf das Handtuch legte, auf dem ich mit meinen Füßen stehen musste. Mich störte ebenfalls, dass ich meine Füße in eine einfache Plastikschüssel (ohne Einwegtüte) mit Wasser gefüllt stellen musste, die jeder Kunde benutzte egal ob jemand eine Fußkrankheit hat oder nicht. Während der Pediküre trug Frau Gaub zwar Handschuhe aber keinen Mundschutz. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geräte nach jeder Behandlung desinfiziert werden. Als abends die Creme von der Fußmassage wieder ab war merkte ich, dass die Fußsohle hinten an der Ferse rau war wie ein Reibeisen. Ich war nicht zufrieden und werde auf keinen Fall nochmals dort eine Behandlung machen lassen, da ich bessere Pediküre kenne.

Kosmetik in Erlensee

Auberge de Beautè Sehr geehrte gretel2011,
    Es tut mir leid das Ihnen ihr Samstagstermin im Juli nicht gefallen hat.

Eine liebe Kundin hat mich hierauf aufmerksam gemacht und ich möchte mich hierzu äußern.
    Es ist schade das heutzutage nichts mehr in einem persönlichen Gespräch geklärt wird sondern unpersönlich im Internet. Das ist sehr schade!

Es stimmt, wenn man zu mir kommt wird man von einer zurückhaltenden, liebevollen Hündin Namens Kayla begrüßt. Jede Kundin wird zu Anfang Ihres Besuches gefragt ob das in Ordnung ist oder ob ich den Hund lieber raus bringen soll. Das ist überhaupt kein Problem.

Meine langjährigen Kunden empfinden den Hund als Bereicherung und genießen als allererstes die Streicheleinheiten. Das holt Sie aus dem meist stressigen Alltag ab und lässt sie schon mal zur Ruhe kommen.

Meine oberste Priorität ist das Wohlbefinden meiner Kunden. Bei mir wird ein kleiner Urlaub vom Alltag gemacht, der Stress und manche Sorgen sollten vor der Tür bleiben. Es geht vorrangig um die Kosmetik und das Wohlbefinden der Kunden.

Trotz allem habe auch ich hygienische Vorschriften zu erfüllen, welche auch eingehalten werden!

Ich selbst gehe auch zur Fußpflege und dort gibt es genau die selbe Fußbadeschüssel ohne Plastikeinlage wie bei mir.
    In der heutigen Zeit sollte man sehen dass man so wenig wie möglich Plastikmüll produziert. Ich mache mir lieber die Mühe die Schüssel ordentlich auszuspülen und zu desinfizieren.
    Ich habe keine medizinische Fußpflegepraxis und darf somit auch nur am gesunden Fuß arbeiten! Auch die verwendeten Bestecke werden ordnungsgemäß desinfiziert und sterilisiert!
    Das sind Dinge die man in einem netten Gespräch direkt vor Ort hätte klären können! Wenn meine Kunden mal etwas zu beanstanden haben, reicht ein kurzer Anruf und es wird, inkl. einer kleinen Zusatzanwendung, in Ordnung gebracht. Es ist alles nur eine Frage der Kommunikation.
    Ich möchte jeden herzlich dazu einladen sich seine eigene Meinung zu bilden.

Viele liebe Grüße Alexandra Gaub

Schöne neue, helle Räume und freundliches, überaus nettes Personal!

Krankengymnastik / Massagen in Erlensee

Sehr freundlich, kompetent und super Qualität, bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden.

Kosmetik in Erlensee