Neueste Bewertungen für Erwitte im Bereich Reisen

Sehr freundliche Bedienung,gutes Frühstück,sympathisches Publikum,Kuchen hervorragend. Immer einen Besuch wert!! Trotz 20 km Anfahrt!
    Bitte weiter so. Grüße Alfred

Hotels / Cafés in Bad Westernkotten Stadt Erwitte

Pattline Speziell? Nee,das nicht,aber hervorragende Torten und meine r Meinung nach ein empfehlenswertes Frühstück. Preislich? Na ja, heutzutage ist nichts mehr „billig“. Frühstück steht der Preis auf der Hompage
    und Kuchen ändert sich in letzter Zeit fast Wöchentlich. Beim letzten Besuch zum Kaffee 2 Personen Torte und Kaffee etwa 15 Euro.

Bitte weiter so. Grüße Alfred

Hotels / Cafés in Bad Westernkotten Stadt Erwitte

in ruhiger Lage zum Seelen baumelnlassen. Kleines Schwimmbad, Garten, behinderten geeignet. HP-Bueffet gut. Haus vielleicht nicht für Teenies. Bin Wiederholungstäter, immer wieder gerne.

Hotels in Erwitte

Ich finde das Haus wird sehr gut geführt und hat einen guten Service.

Hotels in Bad Westernkotten Stadt Erwitte

Ich bin gerne Restaurant- Gast im Schloßhotel Erwitte in Erwitte.
    Eine umfangreiche Speisekarte erwartet mich hier, frisch zubereitete leckere Speisen, da lohnt sich auch die etwas längere Wartezeit und der etwas höhere Preis.
    Mit gefällt das Ambiente, ich fühle mich hier wohl. Es sieht sehr elegant aus.
    Die Serviecekräfte sind zuvorkommend und freundlich, kleine Extrawünsche werden auch sofort umgesetzt.
    Speisen und Getränke, Service und Ambiente entspricht meinen Vorstellungen,ich bin sehr zufrieden.
    Und nach dem guten Esen kann man noch eine schöne Runde drehen, denn gleich nebenan ist der Park, das ist perfekt.

Hotels in Erwitte

Ich bin sehr zufrieden mit Droschken Express. Preis/Leistung ist besser als bei anderen Taxiunternehmen.

Taxi in Erwitte

Taxi in Erwitte