Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eydelstedt im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut begeistert! Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung. Kompetentes Auftreten. Ein Klimaservice war dringend für unseren Astra H fällig (Hitzewelle Ende Juni und mutmaßlich zu wenig Kühlmittel). War ein Gebrauchter, der seinen letzten Klimaservice 2010 hatte.

    Auto hingebracht. Nach einer guten Stunde war es fertig. Es fehlten tatsächlich über 60% Klima-Kühlmittel. Der Fachmann der es durchführte hat sogar, ohne dass ich es erwähnte oder fragte, kostenlos Wischerwasser nachgefüllt und festgestellt, dass die Koppelstange vorne rechts klappert. Das klappern hatte ich schon lange gehört, aber niemand konnte sagen woher es kommt. Und dieser smarte Fachmann hat das eben mal so festgestellt und mir gleich gesagt. Top!

    SO stelle ich mir eine seriöse KFZ-Werkstatt vor. Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wohlstreck Gemeinde Eydelstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Fachwerkstatt mit einem sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Eydelstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.