Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Falkenstein / Harz im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch im NP-Markt Falkenstein - Harz (Ermsleben) war leider ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Die Organisation des Ladens ist äußerst unzufriedenstellend, da schnell vergriffene Produkte nicht rechtzeitig nachbestellt werden, obwohl als Kunde darauf hingewiesen wurde. Noch schlimmer ist, dass stattdessen Waren bestellt werden, die bereits in großen Mengen in den Regalen stehen und nicht einmal mehr Platz finden. Daher müssen voll beladene Warentrollis im Gang abgestellt werden, was das Durchkommen mit Kinderwagen oder Rollstuhl unmöglich macht.

    Darüber hinaus war der Service der Filialleiterin nicht so, wie man es von einer professionellen Führungskraft erwarten würde. Neben der mangelnden angemessenen Kleidung, die bei bestimmten Bewegungen zu Unannehmlichkeiten führt, ist ihre Haltung gegenüber Kunden und Praktikanten unfreundlich und respektlos. Insgesamt war mein Besuch in diesem Markt alles andere als zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ermsleben Stadt Falkenstein im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.