Neueste Bewertungen für Fehrbellin im Bereich Gesundheit & Ärzte

Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind gut. Was aber am wichtigsten ist, ist dass Frau Klawitter eine kompetente, mitfühlende und engagierte Ärztin ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Linum Gemeinde Fehrbellin

von buvo-ga

NICHT zu empfelen. kundennähe , kompetenz und freundlichkeit beschränken sich hier auf den bezahlvorgang.
    beratung gab es nicht und kulanz ist ein unbekannter begriff.
    evtl. sind die mitarbeiter am umsatz beteiligt(nur eine naheliegende vermutung ).
    lieber ein stück weiter fahren und sich in guten händen wissen.
    dafür sterne minus

Apotheken in Fehrbellin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden . Sie arbeitet sehr gründlich und geht den Krankheiten auf den Grund. Durch sie habe ich endlich eine Ärztin gefunden die meine Beschwerden richtig ernst nimmt und mir langfristig geholfen hat . Meine chronischen Beschwerden haben sich durch die Therapie dort sehr gebessert .
    Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme . Vielen , vielen Dank , solch gute Ärzte findet man heutzutage nur noch selten .

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wustrau Gemeinde Fehrbellin

von buvo-ga

beratung gab es nicht und kulanz ist ein unbekannter begriff.
    lieber ein stück weiter fahren und sich in guten händen wissen.
    dafür sterne minus

Apotheken in Fehrbellin