Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Fischen im Allgäu

8  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Das Hotel hat für uns kein 4 Sterne Niveau, altmodisch, Teppich auf dem Balkon. Wellnessbereich ...

    Branche: Hotels in Fischen im Allgäu

    Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 36 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kleines familiäres Hotel. Individuelle Betreuung, aufmerksames, freundliches Personal. Wir kommen ...

    Branche: Hotels in Berg Gemeinde Fischen im Allgäu

    Gundelsberger Weg 7, 87538 Berg Gemeinde Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 360 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bei unserem Kurzurlaub in Fischen ist "Tante Emma" zu unserem "Stamm-Café" geworden. Alle, die wie wir auch nach dem

    Branche: Cafés

    Am Anger 10, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 366 13 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich bin so gerne dort, alle sind sehr freundlich u. Kaffee u. sehr gute Torten/ Kuchen schmecken vorzüglich ! Die

    Branche: Cafés

    Am Anger 8, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 38 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „A great cafe to get a quick bite or coffee. The staff was great! If you want to sit in the sun on a cool day this is the

    Branche: Cafés

    Weilerstr. 2, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 36 67 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Unfreundliche Bedienung! Ein freier Tisch ist dort solange besetzt wie er noch nicht abgeräumt ist. Dieses Gesetz war

    Branche: Cafés

    Bolgenstr. 1, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 30 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Nettes Cafe & Restaurant mit leckeren Speisen - attraktiv angerichtet und von besonderem Ambiente.

    Branche: Cafés / Konditoreien in Fischen im Allgäu

    Weilerstr. 1, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 561
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Pfarrstraße 1, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 209 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von