Tour starten

'Gebrauchtwagen' in Frankenberg in Sachsen

8  Locations
  1. 1 .

- „Kann ich nur empfehlen.......sofort hilfsbereit, unkompliziert, Preise moderat, sehr netter Kundenumgang! Immer wieder

Branche: Autohäuser in Frankenberg in Sachsen / Autowerkstätten in Frankenberg in Sachsen

Dittersbacher Gewerbering 6, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Mobil: (0172) 599 89 10
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

2 .

- „Kompetente Mechatroniker,Transparenz und toller Service!Die Reperatur dauert länger?Ein Leihwagen steht zur Verfügung.

Branche: Autohäuser in Frankenberg in Sachsen / Automobile in Frankenberg in Sachsen

An der Feuerwache 7, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 759 69
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

3 .

- „Da mir von meiner Versicherung eine Werkstatt vorgeschrieben wurde, landete ich mit gemischten Gefühlen in dieser

Branche: Automobile in Frankenberg in Sachsen

Äußere Chemnitzer Str. 8, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 26 44
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

4 .

- „zum Service Herr Marcel Breutmann ich danke ihm auf das herzlichste für seine hervorragende Beratung und den Service den

Branche: Autowerkstätten in Frankenberg in Sachsen / Autohäuser in Frankenberg in Sachsen

An der Feuerwache 2, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 85 90
  5. 5 .

- „ich habe einen Polo 6N und habe eine inspektiion machen lassen und war sehrenttäucht , mir wurden ...

Branche: Automobile in Frankenberg in Sachsen

An der Feuerwache 8, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 500 50
  6. 6 .

- „Keinerlei Erklärung daß es bei unserem gekauften Auto einen Vorbesitzer gab und bereits 6Monate TÜV fehlen. In der

Branche: Automobile in Frankenberg in Sachsen / Autohäuser in Frankenberg in Sachsen

An der Feuerwache 6, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 500 50
  7. 7 .

- „Am 11.1.2018 kaufte ich von der Firma Kunze aus Frankenberg einen Renault Kangoo Bj. 2013. Das Fahrz...

Branche: Gebrauchtwagen

Gunnersdorfer Str. 6, 09669 Frankenberg in Sachsen