Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gebrauchtwagen' in Frankenberg in Sachsen

8  Locations
  1. 1 .

    - „Kann ich nur empfehlen.......sofort hilfsbereit, unkompliziert, Preise moderat, sehr netter Kundenumgang! Immer wieder

    Branche: Autohäuser in Frankenberg in Sachsen / Autowerkstätten in Frankenberg in Sachsen

    Dittersbacher Gewerbering 6, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Mobil: (0172) 599 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Kompetente Mechatroniker,Transparenz und toller Service!Die Reperatur dauert länger?Ein Leihwagen steht zur Verfügung.

    Branche: Autohäuser in Frankenberg in Sachsen / Automobile in Frankenberg in Sachsen

    An der Feuerwache 7, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 759 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Da mir von meiner Versicherung eine Werkstatt vorgeschrieben wurde, landete ich mit gemischten Gefühlen in dieser

    Branche: Automobile in Frankenberg in Sachsen

    Äußere Chemnitzer Str. 8, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 26 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „zum Service Herr Marcel Breutmann ich danke ihm auf das herzlichste für seine hervorragende Beratung und den Service den

    Branche: Autowerkstätten in Frankenberg in Sachsen / Autohäuser in Frankenberg in Sachsen

    An der Feuerwache 2, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „ich habe einen Polo 6N und habe eine inspektiion machen lassen und war sehrenttäucht , mir wurden ...

    Branche: Automobile in Frankenberg in Sachsen

    An der Feuerwache 8, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 500 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Keinerlei Erklärung daß es bei unserem gekauften Auto einen Vorbesitzer gab und bereits 6Monate TÜV fehlen. In der

    Branche: Automobile in Frankenberg in Sachsen / Autohäuser in Frankenberg in Sachsen

    An der Feuerwache 6, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 500 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Am 11.1.2018 kaufte ich von der Firma Kunze aus Frankenberg einen Renault Kangoo Bj. 2013. Das Fahrz...

    Branche: Gebrauchtwagen

    Gunnersdorfer Str. 6, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 21 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gebrauchtwagen

    Äußere Chemnitzer Str. 49, 09669 Frankenberg in Sachsen
    Tel: (037206) 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos