Neueste Bewertungen für Freiberg / Neckar im Bereich Heim & Garten

Seit drei Tagen habe ich versucht Remondis telefonisch zu erreichen, um den Verlust unserer Gelben Tonne zu melden. Leider habe ich immer nur den Anrufbeatworter erreicht und mich jeweils 15 Minuten in der Warteschleife befunden - letztlich dann doch ohne Erfolg. Service geht anders ... ;-((

Entsorgung in Freiberg am Neckar

Eine Zusammenarbeit fand nicht statt. Der Inhaber sicherte mir vor gut 2 - 3 Wochen zu, dass er sich umgehend wegen einem Termin für Baumschnitte mit mir in Verbindung setzen würde. Nachdem kein Anruf kam, habe ich heute, am Sonntagabend gegen 18.00 angerufen. Herr Weissinger fuhr mich sofort an, dass er nicht für Personen arbeiten möchte, welche ihm am Sonntag anrufen. Als seine Vorhaltungen immer deftiger und ungehaltener wurden, habe ich ihm gesagt, dass ich mit jemand wie ihm nicht zusammenarbeiten möchte. Er sagte mir dann noch, dass er vorgehabt hätte, am nächsten Morgen bei uns die Arbeiten auszuführen und er sich kurz davor bei uns gemeldet hätte, was ich auch für einen miserablen Arbeitsstil halte, einen mit einem Anruf mit dem Inhalt "in 10 Minuten bin ich bei Ihnen" zu überfallen.
    Übrigens hätte ich ihm gerne eine Email gesandt, doch im www konnte ich seine Emailadresse nicht finden. Vermutlich lehnt er auch Kontakte über das Internet ab.

Gartenbau in Freiberg am Neckar

TOP Makler, ein ehrlicher, aufrichtiger und kompetenter Mann. Wir erhielten volle Unterstützung sogar bei unserer Finanzierung stand Hr. Lang mit seinem Fachwissen und Rat da. Ohne diesen Herr wäre das Haus weg. Selbstverständlich wird unsere Wohnung von Hr. lang verkauft.Vielen herzlichen Dank.

Immobilien in Freiberg am Neckar

Gartenbau in Freiberg am Neckar

Wir haben mehrere Gewerke bei einer Sanierung durch AHB begleiten lassen. Teils mit Handwerkern von AHB teils mit von AHB empfohlenen Betrieben. Immer mit Material von AHB.
    Teils musste unzählige Male nach gebessert werden. Zum Teil konnte kein befriedigendes Ergebnis,auch nach Nachbesserung, erzielt werden. Materialien erscheinen minderwertig und sind nach kurzer Zeit teilweise defekt. Von vielen Gewerken konnten die wenigsten zufrieden stellend ausgeführt werden.
    Für mich eine einzige Katastrophe

Baustoffe in Freiberg am Neckar