Neueste Bewertungen für Freiberg / Neckar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich hatte das Vergnügen, Babos Tantuni Döner Restaurant in Freiberg zu besuchen und ich muss sagen, dass ich begeistert war. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Döner-Gerichten, einschließlich des köstlichen Tantuni, das ich besonders empfehlen möchte. Es ist wirklich ein einzigartiger Geschmack, der sich von anderen Döner-Varianten unterscheidet und einfach nur lecker ist.

Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Das Restaurant selbst ist sauber und gepflegt und bietet eine gemütliche Atmosphäre, um eine schnelle Mahlzeit zu genießen oder sich mit Freunden zu treffen.

Ein weiterer Pluspunkt für Babos Tantuni Döner Restaurant ist die schnelle Bedienung. Ich hatte meinen Tantuni innerhalb weniger Minuten und er war frisch zubereitet und heiß serviert.

Alles in allem kann ich Babos Tantuni Döner Restaurant in Freiberg wärmstens empfehlen. Es bietet qualitativ hochwertiges Essen, hervorragenden Service und eine angenehme Atmosphäre, die einen Besuch lohnenswert macht. Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Döner sind, ist Babos Tantuni Döner Restaurant die perfekte Wahl.

Schnellrestaurants in Freiberg am Neckar

Ambiente famigliare ottima pizza ristorante mediterraneo super

von Fr.E.

Wir waren zu fünft zum ersten Mal da und sind begeistert und überwältigt. Unglaublich köstliches Essen sternemässig dargeboten, in fast privatem stilvollem Ambiente. Der Besitzer ist auch der Koch und Kellner, deshalb können nur eine begrenzte Anzahl von Gästen im besten Sinne bewirtet werden. Wir mussten fast 2 Wochen auf eine Reservierung warten. Aber es lohnt sich!!!

Chinesische Restaurants in Freiberg am Neckar

von Fr.E.

Chinesische Restaurants in Freiberg am Neckar

sehr gute Italienische Küche alles frisch zubereiteten Pasta Pizza Salate Fleisch oder Fisch ist alles dabei es lohnt sich

Italienische Restaurants / Pizza in Freiberg am Neckar

seit fast 10 Jahren ist mir dieses Familienunternehmen als gute Pizzeria vertraut. ab und zu gibt es live musik, dann ist das Lokal sehr voll. concetta und Franco sind gutherzige Leute die ihr Handwerk verstehen.
    Gute Preise , nettes Ambiente

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freiberg am Neckar

die können das richtig gut, aber nur wenn nicht zu viel los ist. dann hinkt der Service etwas hinterher.
    Essen ist gut, Personal freundlich.
    barrierefreier Eingang

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Freiberg am Neckar

Ambiente famigliare ottima pizza ristorante mediterraneo super

Italienische Restaurants / Pizza in Freiberg am Neckar

Dieser Indoor-Spielplatz ist sehr beliebt um Kindergeburtstage zu feiern. Die Kinder können sich hier richtig austoben. Klettern, rutschen, fahren, hüpfen, laut sein... alles was ein Kinderherz begehrt und was sie oft zu Hause nicht machen dürfen. Falls der Hunger kommt, gibt es hier für Groß und Klein was zu essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Erlebnisgastronomie in Freiberg am Neckar

Erlebnisgastronomie in Freiberg am Neckar