Neueste Bewertungen für Freudenstadt im Bereich Handwerker

Werkzeuge in Freudenstadt

Die Dame an der Zentrale hat den vollen Durchblick was es wo in der Firma gibt und die Damen und Herren in den Abteilungen sind super motiviert und kompetent.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Freudenstadt

total unmögliches und unmenschliches verhalten,wird bei einem wasserschaden von der der versicherung beauftragt eine trocknung durchzuführen ,obwohl der wasserschaden von der firma braun schnell behoben wurde bestand diese person zanocco darauf das wir die wohnung (eigentumswohnung) SOFORT zu verlassen zu haben im winter wo dieser zeit 08.02.18-02.03.18 temperaturen von bis zu 20 grad Minus waren mussten wir die wohnung verlassen,weiter behauptet diese person zanocco,das ich mit meiner mutter nicht in der wohnung wohnen könnte,weil nur 1 person dort wohnen könnte,weiter drohte diese person zancocco zusammen mit der hausverwaltung
    lansloot-scholderer,,wenn wir nicht sofort die wohnung verlassen müssten wir die gesamte haftung für das haus ( 40 wohnungen ) übernehmen,diese austrocknung hätte auch 4 wochen später durchgeführt werden können wo es keine 20 grad minus mehr waren

Fliesen / Bautrocknung in Freudenstadt

via iPhone

Abend um 21 Uhr lies sich meine Ladentür nicht mehr abschließen, Herr Bernhard kam innerhalb einer halben Stunde, stellt fest dass die Mehrfachverriegelung der Sicherheitstür defekt war, baute diese aus um diese zu reparieren und baute mir ein Behelfsschloss ein, am 22 Uhr konnte ich den Laden schließen, am nächsten Tag wurde die Mehrfachverriegelung wieder eingebaut und funktioniert perfekt, alles zum fairen günstigen
    Preis, vielen Dank

von Jocha

Ich habe mich zum Thema Photovoltaikanlage und Stromspeicher beraten lassen. Ich war noch bei zwei weiteren Firmen habe aber hier die mit Abstand freundlichste und kompetenteste Beratung bekommen!
    Kann diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

Elektrohandwerk / Energieberatung in Freudenstadt

Nie wieder!!!!!!

Er sollte nur einen Ersatzschlüssel ohne Transponder für unseren Kleinwagen anfertigen und nahm einen Rohling mit zu kurzem Bart.

Für diesen verlangte er dann 19,95€ ohne einen Kaufbeleg auszuhändigen.
    (Ein Schelm, der böses dabei denkt)

Dieser Schlüssel passte zwar in das Zündschloss, ließ sich aber wegen dem Hijack Schutz nicht mehr entfernen.

Zuerst versuchte er den Schlüssel mit einem Profi Werkzeug (Kombizange) zu entfernen und wählte dann trotz einwende meinerseits ein anderes Profi Werkzeug (Heimwerker Flex).

Er konnte zwar den Schlüssel entfernen, schnitt mit seiner Flex aber in die Lenksäulenverkleidung.

Für einen anderen Schlüssel verlangte er mehr als 40€, was ich ablehnte und wollte mir nur eine Rechnung für den falschen, zerstörten Schlüssel ausstellen, wenn ich hier auch das angeblich Professionelle entfernen eben dieses falschen Schlüssels bezahlen würde.

Er verwies mich daraufhin aus seinem Laden, ohne das Geld für den zerstörten Schlüssel zurückzuerstatten, noch diesen auch auf mein verlangen auszuhändigen.

Einen passenden Schlüssel hat mir dann ein Dorf Schlosser, welcher auch gleich wusste, dass der Bart die Original Länge haben muss für 14€ angefertigt.

In diesen Laden werde ich keinen Fuß mehr setzen!

Einen Stern wollte ich diesem Laden zwar keinen geben, aber es ist ja pflicht.

Schlüsseldienste in Freudenstadt

von Jocha

Kann diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

Elektrohandwerk / Energieberatung in Freudenstadt