Neueste Bewertungen für Friedland b. Beeskow im Bereich Reisen

Nur durch Zufall sind wir (Paar, 50 - 55 Jahre) auf diese Pension gestoßen, als wir einen Kurzurlaub mit Radtour im Schlaubetal geplant hatten. Um es kurz zu sagen: diese Pension ist ein Traum und bislang anscheinend ein Geheimtipp. Gebucht haben wir telefonisch und uns für ein Komplettpaket namens "Radlertraum" entschieden.
    Lage: Ruhig direkt am Choosewitzer See an einer wenig befahrenen Straße.
    Ausstattung: Großes Appartement mit komplett und modern eingerichteter Küche (sogar Kaffee, Filtertüten, Teelichter etc. waren vorhanden), Spülmaschine, Bad mit Fußbodenheizung, Handtuchwärmer und riesiger Dusche. Alle Geräte und Armaturen vom Feinsten (Eröffnung 2011).
    Es gibt wohl verschiedene Zimmer und Appartements, jedes unterschiedlich in verschiedenen Themen eingerichtet. Wir hatten uns für das "Indian Summer"entschieden.
    Verpflegung: Es wird nur Frühstück angeboten, dieses aber war ausgesprochen reichhaltig und liebevoll zubereitet. Fürs Abendessen kann man sich einen Schlemmerkorb bestellen, der in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten wird. Dieser ist ebenfalls wunderbar zusammengestellt und komplett bis zu den Teelichtern für die gemütliche Stimmung.
    Für die Fahrradtour wurde uns ein Lunchpaket mitgegeben, das einer vollwertige Mahlzeit entsprach.
    Aktivitäten: Guter Ausgangspunkt für Radtouren ins Schlaubetal. Fahrräder können ausgeliehen werden, ebenso ein Ruderboot für den See.
    Stimmung: Das Beste von allem war die grenzenlose Freundlichkeit der "Herbergseltern".

Pensionen in Friedland bei Beeskow