Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Friedrichsdorf - Friedrichsdorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

35  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Nettes Personal, netter Arzt, gute Lage! Nichts einzuwenden!

    Branche: Fachärzte für Urologie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Bahnstr. 42, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 77 83 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Die Angst wird einem schon im Wohlfühl-Wartezimmer genommen: ein blubbernder Samowar schafft hier ...

    Branche: Zahnärzte in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstraße 99, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 59 90 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Sehr gut, sehr nett, sehr Professionell.

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Medizinische Fußpflege in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 109, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 850 40 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Der Beste Zahnarzt !!! Habe schon sechs Inplantate von Ihm bekommen und das siebte steht an. Würde n...

    Branche: Zahnärzte in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Landgraf-Friedrich-Straße 50, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 776 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    5 .

    - „Beste Beratung und Hilfe

    Branche: Apotheken in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstraße 100, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 744 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Diese Ärztin ist sehr nett, hat viele Jahre in Bad Homburg in der Klinik gearbeitet und weiß, wovon sie spricht. Sie

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Ringstr. 12, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 723 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Kontaktlinsen aus dem Internet immer günstiger!!! Von wegen. Ich kaufe meine Linsen bei Aumüller und habe sogar noch den

    Branche: Optiker in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Hörgeräte in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 83, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 719 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Hier wird einem kompetent weitergeholfen. Neben Fachberatung, Brillenservice und vielem mehr hat mich vor allem die

    Branche: Optiker in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Mode in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Philipp-Reis-Passage 5, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 719 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Meine Meinung: Einer der beiden nettesten, sympathischsten und - das wichtigste: kompetentesten - Zahnärzte, die ich

    Branche: Zahnärzte in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Bahnstr. 2, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 797 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Meine Meinung: Einer der beiden nettesten, sympathischsten und - das wichtigste: kompetentesten - Zahnärzte, die ich

    Branche: Zahnärzte in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Bahnstr. 2, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 797 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kann über die Praxis im allgemeinen und über den Doktor insbesonderen gar nicht meckern, komme immer gleich dran und das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Fachärzte für Orthopädie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 63 A, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 736 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Philipp-Reis-Passage 7, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 76 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Nettes und kompetentes Personal, man wird mit Freundlichkeit beraten. Liegt ziemlich zentral und ist gut erreichbar.

    Branche: Apotheken in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstraße 86, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 714 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich versuche mich kurz zu halten: Nachdem ich ein kurzfristigen Termin bekommen habe Musste ich ca 15 min warten bis ich

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 54, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 77 80 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Super Klasse!

    Branche: Zahnärzte in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 123 B, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 918 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Versuche seit 8.30 Uhr anzurufen, geht aber niemand ans Tel. und das bis 11 Uhr. Bin dann selbst nac...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Philipp-Reis-Passage 4, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 70 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Trotz mehrmaliger Anrufe während der Öffnungszeit nimmt keiner das Telefon ab

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Philipp-Reis-Passage 4, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 70 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    18 .

    +6 weitere *
    - „Sehr schlechte Beratung, meine Fingernägel sind hinüber!!!!! Nie wieder!!! Und was ist mit der hygie...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Fachärzte für Innere Medizin in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Wilhelmstraße 23, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 726 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Schöne Aussicht 4, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 26 64 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Hörgeräte in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Wilhelmstr 21, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 997 85 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Massagen in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Wilhelmstraße 23, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 596 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    An der Bleiche 4, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 59 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Eichäckerstr. 23, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 410 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    An der Schnepfenburg 10, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 380 07 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Taunusstr. 88, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 786 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Prof.-Wagner-Str. 3, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 285 00 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Pflegedienste in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Bahnstr. 2, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 68 59 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Junkernfeldstraße 6, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 745 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpädagogik in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Bahnstr. 42 -46, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 59 20 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf / Physiotherapie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 99, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 793 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 90, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 780 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Taunusstr. 151, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 95 98 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    An den 30 Morgen 35 A, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 89 88 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Hugenottenstr. 77, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 998 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Friedrichsdorf im Taunus Friedrichsdorf

    Bahnstr. 42, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Tel: (06172) 774 01
    Neu hinzugefügte Fotos