Neueste Bewertungen für Friedrichsdorf im Bereich Auto

An meinem Auto wurden 2 Schäden repariert: ein Unfall, bei dem die Versicherung des Unfallgegners den Schaden zu regulieren hatte, und eine Sachbeschädigung, die ich vorab (ist vor Gericht, es zieht sich leider) über meine Vollkasko reparieren ließ. TÜV/AU würde auch mitgemacht. Obwohl mir für den Unfallschaden nur für 3-4 Tage ein Ersatzfahrzeug zustand, konnte ich dieses kostenlos nutzen bis beide Schäden repariert waren (7 Tage). Alle Arbeiten wurden einwandfrei und ordentlich durchgeführt, 2 nachher festgestellte kleine Reklamationen sofort (ohne neue Terminvereinbarung, mit nur kurzer Wartezeit) behoben. Das Personal war komplett (von der Annahme bis zur Abholung) sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich und mein kleines Auto dort gut aufgehoben
    gefühlt! Für eventuell zukünftig anfallende Arbeiten werde ich sehr wahrscheinlich wieder zu Motorwelten gehen!

Autowerkstätten in Friedrichsdorf im Taunus

Hatte zwei Beulen , die restlos herausgezogen wurden.

Autopflege in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf

Der Service ist echt Klasse, und die Preise sind auch Super. Kostenloser Werkstattersatzwagen ist verfügbar.
    Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen.

Autowerkstätten in Friedrichsdorf im Taunus

Wir haben einen uralten Rollator und brauchten neue Räder dafür. Wir sind extra in ein Fachgeschäft gegangen und haben die Räder nicht über das Internet bestellt um einen örtlichen Händler zu unterstützen. Leider wurden wir nicht beraten und erfuhren nur, da wir selbst anriefen, dass die Räder jetzt bestellt wurden. Wir bekamen keinerlei Auskünfte im Voraus über den Preis. Dann bekamen wir einen Anruf, dass wir vorbei kommen sollten eine utopisch hohe Summe (der Preis der Räder überstieg den Wert des Rollators) in bar mitbringen sollten. Unser Unmut über die Summe interessierte den Angestellten gar nicht. Die Summe wurde auf einen Zettel geschrieben. Eine Quittung könnte der Angestellte nicht ausstellen. Wir mussten zwei Mal wieder kommen um den Chef zu treffen, der uns dann einen Kassenbon gab, auf dem wenigstens die Mehrwertsteuer ausgewiesen war. Wir haben eine Quittung erwartet, auf der die Teile und der Arbeitslohn separat erscheint, wie es von einem seriösen Betrieb zu erwarten gewesen wäre. Das ist weder professionell noch seriös. Der Chef war nicht bereit uns preislich entgegen zu kommen. Er quetschte gerade noch ein gequältes „Entschuldigung“ heraus, das aber nicht wirklich ernst klang. Wir hatten uns immer gewundert, warum man hier so selten andere Kunden im Laden sieht, doch jetzt verstehen wir warum. Uns hat der Laden als Kunden auf Dauer verloren. Nächstes Mal kaufen wir woanders.

Autozubehör in Köppern Stadt Friedrichsdorf

- unkomplizierte und schnelle Terminvergabe
    - kompetenter und netter Service
    - gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Reifendienste in Friedrichsdorf im Taunus

Hatte zwei Beulen , die restlos herausgezogen wurden.

Autopflege in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf

via iPhone

Nur sehr gute Erfahrungen gemacht und das seit über 20 Jahren. Toller Service und Freundlichkeit werden groß geschrieben.

Autowerkstätten in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf