Neueste Bewertungen für Gablingen

Leider einer der unverschämtesten Händler bei dem ich je gekauft habe. Nicht zu empfehlen. Habe die Ware retourniert und bis jetzt noch Erstattung erhalten.
    Der Händler hat die Retoure bestätigt und auf mein Nachfragen mit merkwürdigen Gründen versucht die Erstattung heraus zu zögern.

Kosmetik / Friseure in Gablingen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrservice. Es hat alles gut geklappt, nette Fahrer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Flughafentransfer / sonstige Dienstleistungen in Gablingen

Halo Frau foregoing,
    Ich bins, Charlotte, Engkle von Magdalena Antersberger. Meine Mutter Linde und Ich kommen nach Deutschland April 29, bis Mai 13. Wir suchen irgendwo zu bleiben in Gablingen. Haben Sie vieleicht eine Wohnung Frei in der Zeit? Natuerlich bezahlen wir, freuhe Uns arg an Gablingen zu kommen. Entschuldige mir Bitte mein schlechtes Deutsch! Vielen Dank, Charlotte

von K.H.St.

Der Kaufvertrag für Fenster und Türen wurde Mitte Januar 2018 abgeschlossen. Lieferzeit - 8 Wochen. Auf Nachfrage nach 6 wochen wurde lapidar erklärt man müsse nochmals zum ausmessen kommen. das kam mir damals ahcon sehr seltsam vor, zumal der Chef selbst vor Ort alles ausgemessen hat
    Ein erneuter Liefertermin wurde uns für den 16.4.18 zugesagt.
    Dieser Termin wurde ohne den Einbau auszuführen wieder abgesagt.Es folgten noch 3 weitere Einbautermine die aber
    alle platzten.Das verhalten von Herrn Wiedemann ist an Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Er rief bei uns persönlich an bei den letzten Einbautrminen an mit dem Wortlaut, die Arbeiter sind gerade aus dem Hof gefahren, werden in 30 Minuten eintreffen, sind Diese schon vor Ort, kommen eine Stunde später.Dieses Spiel wiederholte sich noch
    bei 3 zugesagten Einbauterminen, bis sie endgültig gar nicht kamen ohne Entschuligung des Firmeninhabers. Auf telefonische Nachfrage wurde man gar nicht erst durchgestellt und immer wieder neu vertröstet natürlich ohne Ergebnis.
    Bei unserer 5 Meter großen Glassüdfront kann momentan kei
    Rollladen bedient werden und das bei diesen Sommertemperturen. ALle anderen Handwerker sind blokckiert,
    da diese erst nach Einbau der Fenster und Türen tätig werden können.
    Möchte aus eigener Erfahrung nur dringend abraten bei dieser Firma einenKaufvertrag abzuschließen um nicht auch so reingelegt zu werde

Fenster / Türen in Holzhausen Gemeinde Gablingen

Holzwarth GmbH Fenster und Türen Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unserer Firma gemacht haben. Um die Angelegenheit zu klären, melden Sie sich bitte bei unserem Verkaufsleiter. Mit Ihrem angegebenen Namen können wir Sie leider keinem Vorgang zuordnen.