Neueste Bewertungen für Gernsheim im Bereich Handwerker

Herr Michael Pies hat bei uns eine door entry Anlage eingebaut Punkt soweit so gut Rechnung sofort bezahlt Punkt ab da kann man ihn leider nicht mehr erreichen ich habe Probleme mit der Anlage ich habe ihm per WhatsApp angeschrieben ich habe angerufen er meldet sich nicht. Diesen Elektriker kann man nicht weiterempfehlen weil nur mit Einbau und Fertigstellung und Rechnung bezahlen ist es in vielen Dingen nicht getan ich hätte einen besseren Service erwartet

Elektrohandwerk in Gernsheim

Die 2 Sterne gibt es für dir sehr freundliche Beratung.

Zubehör KFZ- Wischerblätter

Leider fehlten die 2 Wischerblätter, da die Vorderen unterschiedliche Grössen haben. Ein Mitarbeiter sagte, nächste Woche ist die neue Lieferung da. Gesagt getan, leider wurden keine geliefert.

Ärgerlich, denn den Weg hätte ich mir sparen können.

Werkzeuge in Gernsheim

Sehr kompetent. Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
    Unsere Nachbarin hatte sich ausgeschlossen und ich kannte die Professiopnalität von Herrn Thederahn bereits von vorherigen Arbeiten bei uns im Haus. Hr. Thederahn legt den Fokus auf eine zerstörungfreie Lösung, das hat er auch diesmal wieder geschafft.
    Durch die Vorgehensweise bleibt der Preis überschaubar und der Ärger über die eigene Schusseligkeit hält sich in Grenzen.

Schlüsseldienste in Gernsheim

Elektrohandwerk in Gernsheim

Ein sehr guter Handwerker hier in Gernsheim. Die Männer arbeiten immer schnell und sauber, wir sind jedes Mal sehr zufrieden und werden uns auch beim nächsten Mal wieder an die Fa. Müller wenden. Vielen Dank

Heizungen / Sanitär in Gernsheim

sehr kompetent, freundlich..auch am Telefon sehr hilfsbereit

Elektrotechnik in Gernsheim

Heizungen / Sanitär in Gernsheim

Sehr freundliches Personal und sehr saubere Arbeit!

Wäschereien in Gernsheim