Neueste Bewertungen für Glashütten / Taunus im Bereich Handwerker

von Dirina

Ich habe meine Lippen kontourieren und schattieren lassen und eine Wimpernkranzverdichtung durchführen lassen. Die Wimpernkranzverdichtung war ok. Die Lippen mußte ich insgesammt 6 mal nacharbeiten lassen. Die Kontur war auch nach mehrmaligem Ausbessern nicht symmetrisch, die Lippen wurden so stark überzeichnet, daß die Unterlippe wie hängend aussah. Die gemeinsam ausgesuchte Farbe wurde nicht annähernd erreicht. Alles in allem für einen Preis von über 1000 € sehr enttäuschend.

von Buerger

Dachstuhlneubau, Hr.Paul wollte Details haben und einen Termin ausmachen. Hat sich dann leider nicht mehr gemeldet auch auf meine Nachfrage erhielt ich keine Antwort. #
    Kein Problem wenn jemand z.B. soviel zu tun hat das er einen Auftrag nicht annehmen kann aber die Höflichkeit gebietet es doch wohl, dass man wenigstens bescheid sagt.