Neueste Bewertungen für Glauchau im Bereich Computer & Technik

von Strizel

Durch den kauf meiner neuen VR2 Brille bei Sony bin ich auf der Suche
    nach Einsetzen mit Sehstärke für die Brille auf VR Optiker gestoßen.
    Selbstverständlich habe ich mich durch Zahlreiche Foren genaustens über die Qualität
    informiert.Der Bestellvorgang war sehr einfach,Werte der Fernbrille in den demensprechenden Feldern eintragen,ein paar extras aussuchen (Entspiegelung usw) fertig.
    Natürlich hatte ich vor der Bestellung einige Fragen,die auch immer sehr schnell beantwortet wurden.EGAL wann ich diese gestellt habe,schlafen die auch irgendwann mal ????? ;)
    Die Gläser wurden sehr schnell geliefert ,alles passt perfeckt.
    SUPER Qualität,sehr guter und schneller Serive.
    DANKE

Unterhaltungselektronik / Optische Artikel in Glauchau

Wir hatten nun schon mehrfach Kontakt zur kleinen IT Firma im schönen Sachsen. Wir wurden immer sehr freundlich beraten und uns wurde immer günstig und fair zu einer Lösung verholfen. Das Team ist durch die Bank weg immer sehr schnell und sehr hilfsbereit. Auch die 2 Schulungen die wir bereits in Form von Coachings genossen haben, konnten sich auch sehen lassen. Also von uns bekommen Sie 5 Punkte und die kommen von Herzen.