Neueste Bewertungen für Glauchau im Bereich Familie & Soziales

Mein Kind und ich haben in der Einrichtung sowie mit den Verantwortungträgern sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

von Demern

Auf die Frau Friedrich ist Verlass,
    korrekt und freundlich.
    Findet man selten.

Beratungsstellen in Glauchau

Jehovas Zeugen kommen aus allen Volksschichten und aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen mit Hunderten von Sprachen. Doch sie verbinden gemeinsame Ziele: Vor allem möchten sie Jehova ehren — den Gott, der alles gemacht hat und der sich der Menschheit in der Bibel vorstellt. Sie versuchen auch, sich im Alltagsleben so gut wie möglich an Jesus Christus zu orientieren. Christen genannt zu werden ist für sie eine Ehre. Ihnen liegt daran, die Menschen für die Bibel und Gottes Königreich (seine Regierung) zu begeistern, und sie setzen gern ihre Zeit dafür ein. Ihr Wunsch ist es, von Jehova Gott und seinem Königreich zu erzählen oder Zeugnis abzulegen. Daher auch der Name: Jehovas Zeugen.
    Ich bin gern mit ihnen zusammen.

von Elefan

Erzieherinnen gehen unmöglich mit den Kindern um.Ich habe das Gefühl die Leiterin hat nicht viel zu melden, jeder macht was er will nur nicht sich richtig um Kinder kümmern. Ich bin froh mein Kind abgemeldet zu haben.

Kindergärten / Vereine in Glauchau

Konny23 wenn man die Leiterin nicht kennt, sollte man nicht so urteilen!!
    Glückskinder Diese Erzieher, die angeblich mit den Kind unmöglich umgehen sind seit 2 Jahren bei Mini´s und Maxi´s. Die Leiterin ist ebenfalls neu, weil die vorherige Leiterin gekündigt hat.

von Uweee

Gut organisiert, reibungsloser Ablauf und sehr freundliches Personal.

Krankenpflege / Pflegedienste in Glauchau