Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Geld & Recht

Hallo Frau Lenser ich weiß nicht ob sie das was ich ihnen schreibe, auch dann lesen können. Also ich möchte bitte aus der Lebenshilfe in Göppingen bitte komplett raus. Mir gefällt es überhaupt nicht mehr in der Werkstatt in Göppingen. Denn ich kann da nicht mehr arbeiten, weil man dort zu wenig Geld verdient. Bin mir auch zu schade für diese dumme Arbeit dort drinnen die ganze Belegschaft soll mit der Firma Profibau die Schaufeln & auch Eiskratzer komplett alles selber machen. Die Arbeit ist dort nicht mehr ausführbar von mir, weil es immer schwieriger wird die Gegenstände zusammenzuschrauben. Habe daher auch keine Lust mehr auf diese Arbeit & auf die anderen Arbeiten was es so dort gibt gefallen mir dort auch nicht. Daher habe ich dort drinnen auch keinerlei Lust mehr dort überhaupt was zu machen Frau Lenser.

Sozialdienste / Rechtsbeistände in Göppingen

Mein Besuch bei der TARGOBANK war leider eine enttäuschende Erfahrung. Schon vom ersten Augenblick an spürte ich den starken Verkaufsdruck, mit dem die Mitarbeiter versuchten, mir unnötige Verträge aufzudrängen, anstatt auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Die Atmosphäre war ungemütlich und eher bedrückend, das Personal wirkte müde und unfreundlich, was meinen Besuch nicht gerade angenehmer machte.

Außerdem verlief das Beratungsgespräch nicht wie erwartet. Es nahm eine Stunde in Anspruch, am Ende derer ich mit einer Vielzahl von zusätzlichen Verträgen - Konten, Versicherungen und vieles mehr - konfrontiert wurde. Als ich versuchte, diese abzulehnen, wurde ich mit einem Übermaß an Gegenargumenten bombardiert.

Insgesamt war dies eine Erlebnis, das ich nicht wiederholen möchte, und ich plane nicht, in Zukunft zurückzukehren.

Banken in Göppingen

Unkompliziert. Schnell. Kompetent. Mit diesen drei Eigenschaften kann ich meinen Versicherungsverkäufer meines Vertrauens beschreiben. Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Fälle und Herr Lebherz hat sich immer sehr schnell und fachmännisch um meine Angelegenheit gekümmert. Wenn Versicherung, dann Joachim Lebherz.

Versicherungen in Göppingen

sv5 Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir lieben, was wir leben. :like:
    Ihr
    SV Team
    Joachim Lebherz
    Versicherung mit

Herr Dr. Taudt stand unsere Familie in einer Erbschaftsangelegenheit souverän und kompetent zur Seite. Würde mich sofort wieder vertrauensvoll an ihn wenden.

Rechtsanwälte in Göppingen

Toller Anwalt mein Favorit. Fachlich kompetent und einfach genial. Bin mehr als zufrieden. Diese Anwaltskanzlei würde ich jederzeit weiterempfehlen. .

Rechtsanwälte in Göppingen

Telefonische Anfrage wegen einer nicht ersatteten Behandlung durch die ges. Krankenkasse, Unterlagen auf Anforderung geschickt. Üblicherweise wird solch eine erste Begutachtung kostenlos gemacht. Hier kam lapidar ein "sinnlos was zu versuchen" und eine ordentliche Rechnung. RA Kögler.

von erbrech

Leider 2 Monate gar nichts getan und leider auch niemals zurückgerufen. Nach über einer Woche und mehreren Anrufen ist niemals ein Rückruf erfolgt. Entweder war sie in Besprechung, außer Haus oder gerade am Telefon. Ich würde sie nicht weiter empfehlen

Kompetenz
    Fachkenntnisse
    Zuvorkommniß
    Individuell
    Einfach eine All in One Lösung für alles was Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen, Vorsorgen, Immobilienfinanzierungen und vielem mehr geht.
    Individuell auf jeden eingehend. Kein Zeitdruck. Beratung und Dienstleistung auf höchstem Niveau.
    Seit mehr als 15 Jahren unser treuer kompetenter Berater.

Finanzberatung / Anlageberatung in Göppingen