Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gomaringen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Indiskutable Leistung des Fahrschulinhabers.
    Unterbrechung der praktischen Ausbildung für 6 Wochen. BF 17 war dann auch nicht möglich.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gomaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail921

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

    geschrieben für:

    Lotto in Gomaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Coole Tankstelle. Meistens etwas günstiger als alle anderen. Freundlicher Service, besonders vom Senior Chef!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gomaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich habe bei Herrn Leotta einen gebrauchten kleinen LKW gekauft. Ein Internetkauf, ich komme von weiter weg, Folgegeschäfte sind unwahrscheinlich.
    Einzige Zusatzvereinbarung war, dass Herr Leotta noch ein zerbrochenes Spiegelglas ersetzt. Als ich Tage später zur Abholung kam, hatte Herr Leotta ohne Berechnung: Motoröl nachgefüllt,
    den ganzen Spiegel erneuert ( "das Glas gabs nicht einzeln" ), eine fehlende Scheuerleiste besorgt und montiert, defekte Seitenmarkierungsleuchten ersetzt
    und die beiden gebrochenen Rückleuchten komplett erneuert ( "hatte ich noch da" ).
    Für mich war das ein bißchen wie Weihnachten.
    Hut ab vor dem ruhigen Mann aus Kalabrien!
    Hermann Lüneburg

    geschrieben für:

    Automobile in Gomaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.