Neueste Bewertungen für Griesheim im Bereich Sport

von seep0

Das Sportoutlet in Griesheim bei Darmstadt ist ein Sportgeschäft mit einer sehr großen Auswahl an Bekleidung und Schuhen. Aktuelle oder auch vorige Kollektionen werden angeboten und man findet im Prinzip für jede Sportart die passende Bekleidung. Jetzt kommt leider das große ABER. Die Preise sind aus meiner Sicht einfach zu hoch...Man bekommt alle Artikel zu wesentlich günstigeren Preis, wenn man sich etwas schlau macht. Mit "Outlet" hat das nichts zu tun. Rabatte werden grundsätzlich von der UVP abgezogen, d.h. die Preise für reduzierte Artikel sind immer noch viel zu hoch, da es ja bekannt ist, dass die UVP sowieso utopisch ist. Deswegen leider von mir keine Empfehlung, maximal zum Anprobieren.