Neueste Bewertungen für Gründau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es war zwar Lecker aber es ist nicht so sauber die Tische sind meist nicht geputzt und warum sind Hunde im Restaurant? Naja Es ist Lecker aber nicht sauber.

von Wotan20

Ich bin seit über 10 Jahren immer mal wieder Kunde und bestelle sehr gerne hier. Das essen ist frisch und super lecker zubereitet. Bisher war nie ein negativer Vorfall. Die Lieferanten waren allesamt auch super nett. Ganz egal ob man dort vor Ort isst oder sich etwas nach Hause bestellt; der Service sowie das Essen sind genial! Weiter so, wir werden immer wieder bestellen.

Pizza / Italienische Restaurants in Mittel Gründau Gemeinde Gründau

Das gute zuerst:
    Leicht zu erreichen, Parkplätze vorhanden oder in der Nähe zu finden, Restaurant geräumig, Einrichtung schön, Dekoration schön, Plätze gibt es ohne Reservierung, Bruschetta groß und gut, Pizza gut.

Nicht gut:
    Obwohl Restaurant nur schwach besucht wurde die Getränkebestellung spät aufgenommen, Bedienung nicht die freundlichste. Mein Getränk kam, das meiner Begleitung nah 10 Minuten immer noch nicht.
    Ein Hauptgericht kommt bevor die Vorspeise gegessen ist. Zwischen Essen bringen und Teller abholen wird man nicht gefragt.
    Aus der Küche hört man Geschimpfe "Non rompere mi coglione". Das will man als Gast nicht hören. Pasta Combinazione war nicht gut.

Fazit
    Italiener mit durchschnittlicher Qualität und stark verbessungswürdigem Service.

Eiscafés / Pizza in Lieblos Gemeinde Gründau