Neueste Bewertungen für Günzburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Das wundert mich das dieses tolle Kino noch nicht bewertet ist, darum hole ich es gleich nach:

Es ist sehr schön im BiiGZ, meistens nich überfüllt wie in anderen Kinos!
    Die Sitze sind sehr bequem, und die Kino´s odentlich groß. Es gibt 4 Sähle mit unterschiedlich vielen Sitzplätzen.
    Man kann sich auf der Homep. prima Sitze reservieren, das kostet nicht extra und man muss meinst nich mal die angegebene halbe Stunde vorher da sein. (Es sei denn es kommt ein SUPER Film und der Andrang ist dementsprechend).
    Auch praktisch- die Klos sind direkt neben den Eingängen, das weiß man erst wenn man mal mit Kindern im Kino war, die müssen ja ständig (zumindest meine).
    Die Preise sind vergleichbar mit der Konkurenz, meistens etwas günstiger, kommt auch darauf an ob 3d oder nicht.

Rockkneipe,Musik aus den 80ern mit entsprechenden Besuchern.
    Bedienungen wirkten etwas unkoordiniert,man musst sehr lange warten bis man registriert wurde,bestellt am am Tresen.
    Preise auch ok.

Die Stimmung war auch mal sehr ins aggressive gekippt,bedingt durch die vielen Betrunkenen,und wohl auch durch zum Hausinventar gehörenden Stammgästen.

Fazit:Im Grossen und Ganzen eine Lokalität ohne Niveau für für einenTrinkabend,mehr aber nicht.