Neueste Bewertungen für Gützkow im Bereich Reisen

sehr unzufrieden
    ich habe 3 Stunden im Voraus angerufen, daß ich von Züssow Bhf aus abgeholt werden möchte.
    Und wurde sehr sehr unfreundlich angeschnauzt, sie hätten zuviel zu tun, sie nähmen keine Aufträge an.

Wenn das ein Taxiunternehmen sein soll, fresse ich einen Besen.

Krankentransporte / Fahrdienste in Gützkow bei Greifswald

Jenny-Muc Es gibt viele Taxi-Unternehmen, die nur 1 oder 2 Autos besitzen. Wenn man bereits Aufträge im voraus angenommen hat kann es also durchaus sein, dass man Aufträge ablehnen muss.

Eine andere Sache ist natürlich wie man das den Anrufern mitteilt, sowas kann man auch mit freundlichen Worten bedauern.

sehr unzufrieden

Wenn das ein Taxiunternehmen sein soll, fresse ich einen Besen.

Krankentransporte / Fahrdienste in Gützkow bei Greifswald