Neueste Bewertungen für Haag / Oberbayern im Bereich Beauty & Wellness

Absolut empfehlenswert! Wirklich angenehme, entspannte Atmosphäre bei gleichzeitig hoher Professionalität. Hier wird sehr auf Kundenfreundlichkeit und Fachwissen geachtet. Zudem äußerst sauberer, gepflegter Friseursalon. Auch das Terminmanagement funktioniert aus meiner Erfahrung hervorragend. Ich war bisher bei der Inhaberin Verena und nun auch bei Simona und war jedes mal rundum zufrieden. Ein tolles, engagiertes Team!

Friseure in Haag in Oberbayern

Sehr freundliches und gut organisiertes Personal. Bloß ich habe heute gehört das ein Junge vor zum Müller ging um sich was zu kaufen was 20€ kostet so weit ich weiß. Und mir wurde auch noch erzählt das er nur 50 Cent Stücke dabei hatte um damit zu zahlen. Liebes Personal wie würdet ihr reagieren wenn ein armer Mensch heute rein kommt um sich was zu kaufen aber hat nur 50 Cent Stücke dabei um zu bezahlen würden sie da auch sagen : ,, Zahlen nie wieder so sonst dürfen sie hier nie mehr einkaufen! Haben wir uns verstanden? Und jetzt gehen sofort sonst hole ich den Chef. Weil wir hier keine so vergammelte Person brauchen sonst springen uns noch die Kunden ab". So jetzt geht und weint und dann kommen sie auf einmal her und sagem : ,, Es tut mir leid". Er nimmt sie nicht an weil er von diesem Zeitpunkt nun weiß das sie ein unverschämtes Personal sind. Ich weiß das gemeint klingt aber stellen sie sich vor sie wären dieser armer Mensch der sich was kaufen will aber er sofort raus geschmissen wird. Denken sie bitte über dies nach. Und drücken sie beim nächsten mal ein Auge zu. Sonst können sie mit mir nicht mehr rechnen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Haag in Oberbayern

Ich bin von der Behandlung und der gesamten Atmosphäre im Kosmetikstudio Silvia ABSOLUT begeistert.

Man fühlt sich unheimlich wohl und kann die versch. Behandlungen sehr genießen. Frau Bisquolm vermittelt sehr viel Ruhe und Entspannung.
    Man fühlt sich hier sehr gut beraten und einfach "einzigartig".

Schön, dass es solche Behandlungen in der heutigen, schnelllebigen Zeit noch gibt.

Kosmetik in Haag in Oberbayern

Das ist meiner Meinung nach der beste Friseur in Haag :) Alle sind freundlich und höflich, es herrscht eine gute Atmosphäre und man wird super beraten. Alle Mitarbeiter dort wissen was sie tun. Wirklich nur weiter zu empfehlen. Auch mit Kindern kann man dort sehr gut hin gehen, da alle Mitarbeiter über ein mächtiges Maß an Geduld verfügen :)