Neueste Bewertungen für Haag / Oberbayern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren mehrmals beim essen. Das Tiroler Kröstl war ein reines Resteessen, was auch relativ rasch zum Übergeben einsetzte. Mit einem Röstl hatte das nichts zu tun, absolute Themaverfehlung, Note sechs. Das Schnitzel Wiener Art hatte mehr das Gefühl einer Pressspannplatte, ebenso war der Schweinebraten nicht sehr überzeugend. Dafür war der Krautsalat beider Essen mehr als gut versalzen. Bei einem vorhergehenden Besuch war eine Scheibe Schweinebraten wohl halbwegs frisch, die zweite lag wohl schon mehrere Tage. Schade, das man nicht mehr vernünftig bayrisch essen gehen kann und somit ausländische Restaurants langsam aber sicher den Markt übernehemen. Für mich, meine Familie und Bekannte war das mit Sicherheit der letzte Besuch. Traurig, aber wahr. Meiner Meinung nach ist es die selbe Arbeit, ob ich es gut oder schlecht mache.
    Dann mach ich es doch gleich richtig und bei den Preisen könnte man mehr erwarten. Und lieber bezahle ich ein paar Euro mehr, als schlechte Qualität essen zu müssen. Ich habe fertig.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Haag in Oberbayern

Wir gehen hier in jedem Bayern-Urlaub mindestens einmal essen. Sind noch nie enttäuscht worden. Die Bedienung ist kernig, die Preise moderat und die Wartezeit überschaubar. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Das Tagesgericht wird günstiger angeboten. Sehr lecker und wir sind immer satt geworden.

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

Ich besuche das Lokal schon seit seiner Eröffnung. Fazit: gleichbleibend super Qualität beim Essen, ausnehmend nette Wirtsleute, immer wieder gern

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

Gute Bewirtung, Essen war einmalig und reichlich!
    Empfehlenswert

Griechische Restaurants in Haag in Oberbayern

Super Qualität, netter Service im Haags Café &mehr, schöne Produkte und auch Kuchen zum mitnehmen

Cafés in Haag in Oberbayern

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

Es ist ein sehr schönes und ruhiges Restaurant, die Preise sind völlig akzeptabel und das Essen sehr lecker. Mit zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haag in Oberbayern