Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hadamar - Kernstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hadamar Kernstadt

34  Locations
  1. 1 .

    - „Frau Dr. Pietsch genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie ist unglaublich kompetent. Auch auf ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hadamar Kernstadt

    Am Elbbachufer 3, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 94 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „kann mir keinen besseren Zahnarzt mit einer so großen Geduld und Einfühlungsvermögen vorstellen, wie Dr. Heppel.

    Branche: Zahnärzte in Hadamar Kernstadt

    Borngasse 2, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 44 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Top Pflegedienst mit hervorragenden Fachkräften und einem toll organisierten Büroteam! Absolut zu empfehlen

    Branche: Altenpflege in Hadamar Kernstadt

    Mainzer Landstraße 86, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 61 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir sind seit Jahren Stammkunden. :-) Super Team. Super Zahnärzte. Ich bin selbst ein Muffegänger was Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Hadamar Kernstadt

    Am Elbbachufer 1, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 94 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also immer wenn ich hier her MUSS habe ich was an meinen Fingern gehabt und muss sagen das mir dort immer sehr gut und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hadamar Kernstadt

    Nonnengasse 19, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 94 88 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir sind seit 10 Jahren bei Dr slotosch (Junior) in Behandlung. Anfangs waren wir auch zufrieden, jedoch ist es

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hadamar Kernstadt

    Untermarkt 19, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 63 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Apotheke und nette Bedienung. Es ist alles schön aufgestellt und angenehm dekoriert. Die Apotheke liegt an einer

    Branche: Apotheken in Hadamar Kernstadt / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hadamar Kernstadt

    Mainzer Landstr. 59 A, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 62 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Trotz termin über ne stunde warten! Geht überhaupt nicht. Für was mache ich den nen termin das ich keine stunde warten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hadamar Kernstadt / Sportmedizin in Hadamar Kernstadt

    Gymnasiumstr. 12, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 22 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Die Apotheke am Markt ist mein persönlicher Favorit. Wenn ich mal ein Wehwehchen habe, helfen mir die kompetenten und

    Branche: Apotheken in Hadamar Kernstadt

    Untermarkt 15, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 22 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich finde alle sehr nett, ihr helft mir alle sehr! Danke für all die Hilfe in diesem Jahr! Frohe ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hadamar Kernstadt

    Franziskanerplatz 2, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 94 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Einfach nur gut, zuverlässig, immer gut beraten sehr gutes Einfühlungsvermögen und bester ...

    Branche: Krankenpflege in Niederhadamar Stadt Hadamar Kernstadt

    Mainzer Landstr. 86, 65589 Niederhadamar Stadt Hadamar
    Tel: (06433) 61 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „sehr angenehme, freundliche und kompetente Beratung mit dem Ergebnis dass die gesundheitlichen ...

    Branche: Heilpraktiker in Niederhadamar Stadt Hadamar Kernstadt

    Christian-Egenolf-Str. 8, 65589 Niederhadamar Stadt Hadamar
    Tel: (06433) 25 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Klinik in Hadamar. Am Anfang war ich sehr mit mir selbst beschäftigt und habe

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hadamar Kernstadt / Krankenhäuser in Hadamar Kernstadt

    Mönchberg 8, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Nach Ansage von Dr. Michael Ferchland das es sich hier um einen kleinen Eingirff von 2-3 Minuten ...

    Branche: Zahnärzte in Hadamar Kernstadt

    Franziskanerplatz 2, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 65 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Tolles kompetentes Team.

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Hadamar Kernstadt / Kosmetik in Hadamar Kernstadt

    Untermarkt 19, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 934 92 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „guter, korrekter Service

    Branche: Optiker in Hadamar Kernstadt

    Siegener Straße 12, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 94 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „freundlich und,kompetent und zuverlässig

    Branche: Pflegedienste in Hadamar Kernstadt

    Industriestr. 22, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nettes Personal.Hr Marx ist fachkundig.

    Branche: Physiotherapie in Hadamar Kernstadt

    Gymnasiumstr. 10, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 94 69 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Also ich persönlich war hier noch nicht, nur meine Freundin und die war recht begeistert. Die Rezeptionsdame war echt

    Branche: Orthopädietechnik in Hadamar Kernstadt / Fachärzte für Orthopädie in Hadamar Kernstadt

    Gymnasiumstr. 6 -8 -8, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 931 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Nach einer Erkrankung hatte der Herr Dr. Angst mir den defekten Zahn zu ziehen. Ich wollte aber keinen neuen

    Branche: Zahnärzte in Hadamar Kernstadt

    Hospitalstraße 2 A, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 45 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Insbesondere die Diabetologen in dieser Gemeinschaftspraxis haben einen sehr guten Ruf, und man bekommt dort

    Branche: Gesundheitszentren in Hadamar Kernstadt

    Nonnengasse 19, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 946 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Die Wartezeit trotz Termine ist extrem lang. Sie bietet Hausbesuch an und da fühle ich mich weder gut aufgehoben, noch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hadamar Kernstadt / Praktische Ärzte in Hadamar Kernstadt

    Neue Chaussee 2 A, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 22 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „lange Wartezeiten. schlechte bis keine behandlung

    Branche: Krankenhäuser in Hadamar Kernstadt

    Nonnengasse 19, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 870
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr schlechter Service. Nicht zu empfehlen!!

    Branche: Betriebsmedizin in Hadamar Kernstadt / Vereine in Hadamar Kernstadt

    Nonnengasse 19, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 93 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Hadamar Kernstadt

    Franz-Gensler-Str. 7, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 910 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hadamar Kernstadt

    Franziskanerplatz 2, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 93 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Hadamar Kernstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hadamar Kernstadt

    Franz-Gensler-Str. 7, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 87 68 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Niederhadamar Stadt Hadamar Kernstadt

    Gartenstr. 9, 65589 Niederhadamar Stadt Hadamar
    Tel: (06433) 51 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Beratungsstellen in Hadamar Kernstadt / Fachgebundene Psychotherapie in Hadamar Kernstadt

    Neue Chaussee 2 a, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 94 49 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in Hadamar Kernstadt / Medizinische Fußpflege in Hadamar Kernstadt

    Neue Chaussee 3, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 18 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Hadamar Kernstadt

    Alte Chaussee 40, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 81 54 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Niederhadamar Stadt Hadamar Kernstadt

    Maria-Mathi-Str. 5, 65589 Niederhadamar Stadt Hadamar
    Tel: (06433) 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hadamar Kernstadt

    Untermarkt 19, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 947 34 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in Hadamar Kernstadt / Hörgeräte in Hadamar Kernstadt

    Johann-Ludwig-Str. 1, 65589 Hadamar
    Tel: (06433) 36 76
    Neu hinzugefügte Fotos