Neueste Bewertungen für Haiger im Bereich Computer & Technik

Ich bestellte am 31.03. ein Miniteil um 16 Euro. Nachdem ich bis auf die Bestätigung nichts erhalten habe, fragte ich am 12. 04. per e-mail an, wann ich mit der Lieferung rechnen darf. Die Antwort erfolgte einen Tag später, wobei mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferkosten nun auf 18!! Euro erhöht haben und ich den Betrag erst überweisen müsste.
    Diese Mitteilung habe ich aber erst aufgrund meiner Nachfrage erhalten, aktiv eine Info von Diesnerfunk gab es nicht!
    Der Inhalt kostet 16 Euro.
    Für mich wars das mit dem Unternehmen welches Kommunikationsgeräte verkauft, selbst aber nicht gerne kommuniziert !

Kommunikationstechnik in Haiger

Diesnerfunk Jörg Diesner Funktechnik Der versicherte Versand ins Ausland kostet bei DHL nun mal um die 18-20 Euro, das ist egal wie groß oder klein wie hoch oder niedrig der Warenwert ist!! Wenn Sie mit Paypal zahlen sind wir verpflichtet es versichert mit Sendungsnummer und Nachweise zu versenden! Sie hätten ja auch einfach sagen können, nein ich will den Artikel wenn der Versand ins Ausland 18,-€ kostet nicht haben, das wäre Null Problem gewesen. Nur hinterher hier rummosern ist schon echt übel. Das macht man nicht!