Neueste Bewertungen für Halstenbek im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die See-Apotheke am S-Bahnhof Krupunder kann man nur mit dem Wort "begeistert" beschreiben. Sowohl die Freundlichkeit des Personals als auch die hervorragende Beratung waren beeindruckend. Man fühlt sich nicht nur ernst genommen, sondern auch wirklich verstanden. Darüber hinaus demonstriert das Team durchgehend eine außergewöhnliche Fachkompetenz und nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten.

Apotheken in Halstenbek in Holstein

Zu meinem großen Bedauern kann ich die guten Bewertung die man ließt dieser Praxis absolut nicht bestätigen. Ich hatte ein Knieproblem mit allgemeinen MRT Befund. Auf mein spezielles Priblem wurde nicht eingegangen. Von dem sechsmaligen Rezept kann man nur das erste Mal und das zweite Mal als gut bewerten. Danach wurden NUR NOCH Standardübungen geturnt.Auf Fragen wurde zwar eingegangen aber danach wurde nach Standartdplan weiterfortgefahren. Leider kam es vor, dass ich 2 mal zu spät kam auf Grund der Verkehrslage. So wie beim letzten Termin. Die übergeblieben 10min von 20 min stand ich vor der Rezeption noch 3min und musste noch warten. Zeitgleich sah, dass der Therapeut mich zur Kenntnis nahm, aber nach dem ich mich beim letzten Mal kritsch geäußert habe, bei der Dame an der Rezeption, hat dieser mich auch nicht mehr gegrüßt. Von den 20 Minuten Therapiezeit ich 10 Minuten zu spät kam stand ich noch weitere drei Minuten vor der Rezeption und sah wieder Therapeuten mit der bereits nächsten Patienten schon in den Behandlungsraum ging in meiner Behandlungszeit. Nach Nachfrage wollte man mir die Zeit nicht anrechnen und ich sollte nur noch das Rezept unterschreiben und damit war die Sache erledigt. Auf Nachfrage was mit der verbleibenden Zeit ist sagte man mir, das würde jetzt überhaupt keinen Sinn mehr machen. Ich bin daher sehr unzufrieden und verließ ich Praxis.

Physikalische Therapie und Balneologie / Physiotherapie in Halstenbek in Holstein

Mein Vater steht 2 Monate vor seinem 100erdsten Geburtstag, Nicht nur deshalb haben Frau Silvester und Frau Wulf einen exzellenten BEratungs- und Reparatur-Job gemacht. Fachlich wie menschlich nicht zu überbieten. Bitte Ihre Sterne-Höchstnote mal zwei nehmen!

Hörgeräte in Halstenbek in Holstein

von S.La.

Erst mal vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Trotz Corona schnelle Termine bekommen. Das ganze Personal super freundlich und kompetent.
    Sehr sauber und hell, dort geht man gerne wieder hin wenn der Rücken wieder zwickt.

Physiotherapie in Halstenbek in Holstein

Toller Arzt mit Zeit und Herz,jemand wo du das Gefühl hast gut aufgehoben zu sein.

von Insolon

Bin nicht so zufrieden .Wollte ein kaputtes Brillenglas ohne Entspiegelung ersetzen lassen, haben sie nicht gemacht, weil es angeblich nicht gut aussieht.Außerdem sehr teuer und nur eine geringe Auswahl an Brillengestellen.Gehe jetzt lieber zum Brillenfachgeschäft auf der anderen Seite.

Optiker / Optische Artikel in Halstenbek in Holstein

von Insolon

Sehr gute Öffnungszeiten, wenn man gleich um halb 8 kommt kaum Wartezeit,ein Hausarzt mit freundlichem Personal und viel Ahnung.

Aroganter Zahnarzt, wenig einfühlsam, am Empfang unfreundliche Mitarbeiter

Zahnärzte in Halstenbek in Holstein