Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Heim & Garten

Ich kann nur empfehlen.

Nett freundlich einfach ne super Team

Weiter so

Immobilien / Sachverständige in Hann. Münden

ich bin sehr zufrieden! habe wegen den Corona Einschränkungen vorsichtshalber mal angerufen. ich konnte dann meine Bestellung gleich telefonisch aufgeben...wurde dabei super beraten. Der Mitarbeiter am Telefon hat gleich während der Bestellung die Artikel im Markt zusammengesammelt. Ich hole meine Ware auf dem Parkplatz kontaktlos ab. BESSER GEHT ES NICHT!!! NIEMAND MUSS AUF AMAZON LIEFERUNGEN WARTEN!

Baumärkte / Öfen und Kamine in Hann. Münden

von Uli 50

Eigentlich würde ich gar keinen Punkt geben. Wir haben im Herbst 4 Prachtkerzen gekauft, Gaura. 2 davon sind eingegangen, wohl aufgrund des strengen Winters. Also haben wir im Frühjahr noch 2 Gaura gekauft, das war schon schwierig, weil man sich nicht auskannte. Die ersten 2 Pflanzen haben sich als Nachtkerzen entpuppt, die beiden anderen, die auch unterschiedlich sind, konnten wir noch nicht identifizieren. Auf jeden Fall ist keine einzige Gaura dabei. Unsere Tochter hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir werden dort sicher nicht mehr kaufen. Uli, Göttingen

Gartenbau / Gartencenter in Mielenhausen Stadt Hann. Münden

Im verkaufen von e-bikes top aber wenn Reparaturen oder Inspektionen anstehen null. Ich kann einem Kunden der ein Rad von 4.000 Euro gekauft hat doch nicht sagen die können ihr Fahrrad nicht virbei bringen wir haben Personal angel. Unglau lich

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Hann. Münden

Baumärkte / Öfen und Kamine in Hann. Münden

von fq77

seriöse Kaufabwicklung, schnelle und zuverlässige Lieferung,
    Service und Qualität der Produkte sehr gut

Teppiche / Teppichreinigung in Hann. Münden

Blumen in Hann. Münden

Gute Beratung , super Angebot , super Abwicklung , alle Termine eingehalten.
    Ein Fachgeschäft unter guter Leitung, hier merkt man das es ein Familienbetrieb ist.
    Danke an das Team
    Michael